“Super Essen, aber Preise relativ hoch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kyoto Restaurant

Kyoto Restaurant
Platz Nr. 1.092 von 3.088 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Poland
“Super Essen, aber Preise relativ hoch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wenn man schon japanisches (auch asiatisches) Essen mag, kann ich sicherlich dieses Restaurant empfehlen. Ich habe hier geschäftlich gegessen. Das ist ein echter Vorteil, denn die Preise in diesem Restaurant sind ziemlich hoch... Für einen Sushi Liebhaber wie ich, habe ich hier alles gefunden, was ich finden wollte. Eine ganze Menge von verschiedenen Sushi, Sashimi, Suppen, tolle Salate usw.. Es gibt hier auch eine große Wahl von warmen Speisen. Alles ist sehr schön serviert (verziert!).
Das Essen hier ist also nicht nicht nur was fürs Gaumen, aber auch was die Augen...
Für die Mengenesser gibt es hier auch "All you can eat" menu.. Dann ist dan Essen etwas billiger.

• Ambiente
Danke, les_marq!