“Frisch und zentral”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet 2. Januar 2013

Zentral gelegen und aufgrund der Größe ist meistens ein Tisch frei! Das Sushi war sehr frisch und auch die japanischen Speisen waren besonders und lecker. Zu empfehlen sind vor allem die Gerichte vom Teppanyaki! Das Ambiente schlicht, aber stylisch!
Personal freundlich und schnell.

Danke, Laura H!

Bewertet 2. Januar 2012

Das Essen war sehr lecker!
Der Preis ist für diese gute Qualität angemessen.
Einziges Manko war der Kellner, dieser war nicht so freundlich und die Teller wurden sehr spät abgeräumt.

Danke, Morphias!
Bewertet 21. Dezember 2011

kein besonders schoenes ambiente, mittelmaessige sushi, maki und sashimi. asiatische bzw japanische warme gerichte bessere wahl. bedienung freundlich, aber nicht sehr professionell.
preis-leistung inkl. beruecksichtigung der hervorragenden lage
(gegenueber von der kettenbruecke) ist OK
gesamteindruck durchwegs positiv, jedoch nichts besonderes.
fuer ein schnelles geschaeftsessen zwischendurch zu mittag oder am abend OK. fuer ein romantisches dinner zu zweit wuerde ich ein anderes lokal waehlen.

Danke, kretschmayer!
Bewertet 7. August 2011

Das Kyoto ist - wie der Name es vermuten lässt - ein Restaurant das vor allem japanisches Essen serviert. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir eine Sushi/Sashimi/Maki Platte bestellt und ich muss sagen es hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Die Qualität von Sushi ist hier recht hoch, es werden tradtionelle und auch "experimentelle" Kreationen angeboten.

Das Personal ist freundlich, aber vor allem mit großen Gruppen etwas überfordert. Sprich es gab eine große Gruppe im Lokal wo alle Kellnerinnen und Kellner aktiv waren und das führte dazu, dass wir mehrmals nach dem Service rufen mussten, bis man uns bemerkte. Und preislich ist man hier im oberen Segment beheimatet.

Aber man kann - wenn man gerne japanisch ist - hier einen netten und gemütlichen Abend verbringen. Ich werde sicher wieder kommen.

Danke, Reiseprofi_Wien!
Bewertet 16. Dezember 2010

Wenn man schon japanisches (auch asiatisches) Essen mag, kann ich sicherlich dieses Restaurant empfehlen. Ich habe hier geschäftlich gegessen. Das ist ein echter Vorteil, denn die Preise in diesem Restaurant sind ziemlich hoch... Für einen Sushi Liebhaber wie ich, habe ich hier alles gefunden, was ich finden wollte. Eine ganze Menge von verschiedenen Sushi, Sashimi, Suppen, tolle Salate usw.. Es gibt hier auch eine große Wahl von warmen Speisen. Alles ist sehr schön serviert (verziert!).
Das Essen hier ist also nicht nicht nur was fürs Gaumen, aber auch was die Augen...
Für die Mengenesser gibt es hier auch "All you can eat" menu.. Dann ist dan Essen etwas billiger.

Danke, les_marq!