“Sehr gut, aber leider etwas teuer” 4 von 5 Sternen

Kyoto Restaurant
Platz Nr. 948 von 2.865 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: District V / Inner City
“Sehr gut, aber leider etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Kyoto ist - wie der Name es vermuten lässt - ein Restaurant das vor allem japanisches Essen serviert. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir eine Sushi/Sashimi/Maki Platte bestellt und ich muss sagen es hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Die Qualität von Sushi ist hier recht hoch, es werden tradtionelle und auch "experimentelle" Kreationen angeboten.

Das Personal ist freundlich, aber vor allem mit großen Gruppen etwas überfordert. Sprich es gab eine große Gruppe im Lokal wo alle Kellnerinnen und Kellner aktiv waren und das führte dazu, dass wir mehrmals nach dem Service rufen mussten, bis man uns bemerkte. Und preislich ist man hier im oberen Segment beheimatet.

Aber man kann - wenn man gerne japanisch ist - hier einen netten und gemütlichen Abend verbringen. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Reiseprofi_Wien!

• Ungarisch zuerst
Poland
“Super Essen, aber Preise relativ hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wenn man schon japanisches (auch asiatisches) Essen mag, kann ich sicherlich dieses Restaurant empfehlen. Ich habe hier geschäftlich gegessen. Das ist ein echter Vorteil, denn die Preise in diesem Restaurant sind ziemlich hoch... Für einen Sushi Liebhaber wie ich, habe ich hier alles gefunden, was ich finden wollte. Eine ganze Menge von verschiedenen Sushi, Sashimi, Suppen, tolle Salate usw.. Es gibt hier auch eine große Wahl von warmen Speisen. Alles ist sehr schön serviert (verziert!).
Das Essen hier ist also nicht nicht nur was fürs Gaumen, aber auch was die Augen...
Für die Mengenesser gibt es hier auch "All you can eat" menu.. Dann ist dan Essen etwas billiger.

Ambiente
      Essen