“Netter Terrasse”
Bewertung zu Karma Cafe & Restaurant - GESCHLOSSEN

Karma Cafe & Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Netter Terrasse”
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren zum Mittag dort,sonniger Tag,so draußen gesessen.sehr gemütlich zu sitzen.die Karte ist vielfältig,von allem alles,intere Atmosphäre ist eher indisch/asiatisch.habe Entenbrust mit rote Rüben gegessen,sehr sehr gut.hübsch serviert und auch lecker.guter Service.kellner konnten alle sehr gut englisch.am Ende seperat Zahlen mit der Karte war auch kein Problem.würde weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Wienerin7!

Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren nach der Oper im Karma.
Der Service war exzellent und aufmerksam. Wir wurden auf deutsch und Englisch bedient.
Die KArte ist vielfältig und auch zu später Stunde war das Essen frisch zubereitet und sehr lecker.
Ein Ort, den man auf jeden Fall empfehlen kann.
Zurück wollten wir mit dem Taxi. Das Restaurant hat das TAxi organisiert und wir konnten am Tisch bleiben bis uns der FAhrer direkt abgeholt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, thorti66!
Wels
“Überbewertet”
Bewertet am 14. August 2011

Sind aufgrund der guten Kritiken dort gelandet. Karte ist toll und riesig, fast schon zuviel des Guten.
Im Endeffekt paßt die Stimmung aber das Essen hat weder die Erwartungen, die die Speisekarte weckt noch die der anderen Bewertungen erfüllt.
Es ist zwar alles imposant angerichtet aber die Qualität fehlt. Wahrscheinlich wäre ein kleineres Angebot für die Küche leichter und damit qualitativ hochwertiger zu bewältigen....
Preis ist im Vergleich zu den übrigen Lokalen am F. Liszt Platz eher höher, es fehlt uns aber der Vergleich wie sonst die Qualität ausfällt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, JB_Fam!
“Leckeres Frühstück”
Bewertet am 9. Juli 2011

Am letzten Tag haben wir uns morgens hierher begeben. Der Laden war recht leer und die Cafes nebenan hatten auch noch nicht auf bzw. wir konnten ihnen beim Aufbau zu sehen, was recht amüsant war. Jedenfalls hat das Karma LECKER LECKER Frühstück. Ich hatte so ein mediterranes Frühstück mit Olivenpesto, Ciabatta und Tomate/Mozarella. Es gab leider kein ungarisches Frühstück oder so, aber das war eine sehr gute Alternative.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, txl-sfx!
Bad Soden
“Sehr gute Küche, tolle Atmosphäre - sehen und gesehen werden!”
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Karma bietet eine große Auswahl an verschiedenen (indisch, ungarisch, thailändisch etc.) Gerichten. Das Essen ist sehr gut und vor allem zu sehr fairen Preisen. Hauptgerichte liegen zw. 8-15 Euro!
Das Personal ist nicht unbedingt top geschult, aber sehr freundlich und bemüht.
Die Lage ist einfach klasse - autofreie Strasse, man könnte sie Restaurantstrasse nennen, ideale Beobachtungslage.....
Sehr zu empfehlen, vor allem für junge Leute!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, WLWontour!