“Überbewertet” 3 von 5 Sternen

Karma Cafe & Restaurant
Liszt Ferenc ter 11, Budapest, Ungarn
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wels
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sind aufgrund der guten Kritiken dort gelandet. Karte ist toll und riesig, fast schon zuviel des Guten.
Im Endeffekt paßt die Stimmung aber das Essen hat weder die Erwartungen, die die Speisekarte weckt noch die der anderen Bewertungen erfüllt.
Es ist zwar alles imposant angerichtet aber die Qualität fehlt. Wahrscheinlich wäre ein kleineres Angebot für die Küche leichter und damit qualitativ hochwertiger zu bewältigen....
Preis ist im Vergleich zu den übrigen Lokalen am F. Liszt Platz eher höher, es fehlt uns aber der Vergleich wie sonst die Qualität ausfällt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, JB_Fam!

“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Am letzten Tag haben wir uns morgens hierher begeben. Der Laden war recht leer und die Cafes nebenan hatten auch noch nicht auf bzw. wir konnten ihnen beim Aufbau zu sehen, was recht amüsant war. Jedenfalls hat das Karma LECKER LECKER Frühstück. Ich hatte so ein mediterranes Frühstück mit Olivenpesto, Ciabatta und Tomate/Mozarella. Es gab leider kein ungarisches Frühstück oder so, aber das war eine sehr gute Alternative.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, txl-sfx!
Bad Soden
“Sehr gute Küche, tolle Atmosphäre - sehen und gesehen werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Karma bietet eine große Auswahl an verschiedenen (indisch, ungarisch, thailändisch etc.) Gerichten. Das Essen ist sehr gut und vor allem zu sehr fairen Preisen. Hauptgerichte liegen zw. 8-15 Euro!
Das Personal ist nicht unbedingt top geschult, aber sehr freundlich und bemüht.
Die Lage ist einfach klasse - autofreie Strasse, man könnte sie Restaurantstrasse nennen, ideale Beobachtungslage.....
Sehr zu empfehlen, vor allem für junge Leute!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, WLWontour!
“Restaurant in netter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Leider weiß ich nicht mehr, wie dieser Teil von Budapest heißt. In jedem Fall ist es ein uriges Viertel mit vielen netten Restaurants und Kneipen etwas außerhalb des Stadtzentrums. Tolles Ambiente mit viel Grün in einer Straße ohne Autoverkehr. Das Essen war hervorragen und die Getränke ebenfalls. Das Personal hat die wenig vorhandene Professionalität mit Freundlichkeit wett gemacht. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Reise-Harry!
Mönchengladbach, Deutschland
“Super nettes Restaurant am Ferenc Liszt Platz mit tollem Essen mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Karma am Ferenc Ter Platz ist wirklich zu empfehlen. Das Ambiente ist super. Etwas judendlicher, man konnte dank der Decken und Strahler schön draußen sitzen zwischen Lampen und Girlanden.
Das Essen war auch super! Haben sowohl typisch ungarisches, wie auch Indisches Essen probiert und waren begeistert! Vor allem für den Preis waren die Zuaten sehr frisch und das Essen reichlich!
Können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, katha_bach!