“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Andrássy út
Bewertet 25. November 2013

Nettes Lokal, ausgezeichnete Küche (insbesondere sehr schmackhaftes Fogoschfilet), freundliche und rasche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, franz71Wien!
Bewertung schreibenBewertungen (1.274)

Bewertet 18. November 2013

Tolle Atmosphäre mit einer guten Qualität des Essens. Die Weinauswahl ist bei der Art natürlich ist sehr gut. Das Lokal ist meist voll da relative klein und direkt im Zentrum. Wir konnten aber mehrmals un angemeldet einen Tisch bekommen. Auch zum Mittagessen ist dies ein perfekter Ort um sich zu erholen.

1  Danke, Hagi51!
Bewertet 28. August 2013

Tolles Ambiente, übersichtliche Karte, tolle Gerichte, großartige Weine, hervorragendes Essen, erstklassiger Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hauptgericht Maximum: 15 €

Danke, Wineguru101!
Bewertet 11. Juni 2013

Gemeinsam mit meinen Eltern habe ich dieses Restaurant besucht. Das Essen war super! Egal ob Ente oder Schwein, das Fleisch war absolut auf den Punkt. Der Service freundlich. Direkt an der Andrassy gelegen vor allem sehr leicht zu finden, dafür der Blick auf die belebte Straße.
Das Essen ist für westeuropäische Verhältnisse günstig, in Budapest gibt es mit Sicherheit einige preiswertere Varianten. Aber mit knapp 10€ pro Gericht stimmt die Preis-Leistung auf jedenfall!

Danke, AK M!
Bewertet 11. April 2013

Das kleine Restaurant liegt am Prachtboulevard Andrassy ut. Leider kann man nicht reservieren. Was uns gefallen hat:
Modern interpretierte ungarische Küche. Leicht und nicht kalorienschwer. Die gebratene Entenleber war ein Traum. Auch die übrigen Gerichte wie Salat mit Ziegenkäse, Nudeln, gebratene Gänsebrust schmeckten ausgezeichnet. Die freundliche Weinkellnerin hatte zu jedem Gericht den passenden (und sehr günstigen!) Wein empfohlen. Sehr kompetenter Service. Was uns nicht so gefallen hat, war die schnelle Abfolge der Gänge. Ich vermute, man möchte die Tische mehr als zweimal besetzen. Wenn man es weiß, kann man ja regelnd eingreifen. Ansonsten gab es nichts auszusetzen und ist eine echte Empfehlung.

Danke, Gourmandus!