“Mitten im schönen Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Stars Budapest Apartments

Golden Stars Budapest Apartments
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
“Mitten im schönen Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren im März 2014 in Budapest, um an der Senioren-Leichtathletik-WM teilzunehmen. Wir wohnten in einem 1-Zimmer-Apartment in der Balassi-Balint-Utca. Es war geschmackvoll eingerichtet und frisch renoviert. Es war nicht sehr groß, aber für 2 Personen ausreichend. Zudem waren wir viel unterwegs. Tomas war sehr höflich und zuvorkommend. Er konnte uns bei der Ankunft viele Tipps geben (z.B. wo man gut Essen gehen kann, Einkaufsmöglichkeiten etc.). Direkt vor der Haustür fährt die Tram 2 alle paar Minuten, sodass die Anbindung ins Zentrum optimal war. Ca. 5 Gehminuten entfernt befand sich das Parlament, in der anderen Richtung war man direkt an der Ringstrasse mit viele Geschäften. Die Margit-Brücke war nur einen Steinwurf entfernt. Man kann also bequem zu Fuß nach Buda übersetzen.
Das Apartment liegt im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses mit Innenhof. Ab und an war etwas "Leben in der Bude", was aber in einer Großstadt normal sein dürfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in dieser wunderschönen Stadt.

Zimmertipp: Das Zimmer geht zum Innenhof. Es gibt also weniger Straßenlärm, dafür hört man ab und zu wenn die Mü ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jenny_schmelter!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns in dieser mit schönen Antiquitäten und modernen Möbeln eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Tomas ist ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Vermieter, er hat uns bei Ankunft alles genau erklärt (englisch) und hat viele nützliche Tipps gegeben. Das Apartment liegt ideal im Herzen der Stadt aber dennoch ruhig, nicht weit von der Donau entfernt. Wir haben viele Ziele zu Fuß erreichen können.
Wir würden auf jeden Fall noch einmal dort Station machen! Herzlichen Dank, Tomas!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BarbaraUrsula!
Lehre, Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren während der Sommerferien für eine Woche in Budapest. Zunächst waren wir sehr überrascht über den Eingangsbereich, denn die Wohnung befindet sich in einem Altstadt-Miethaus mit Innenhof in der Fußgängerzone. Daher befindet sich die Eingangstür zwischen Restaurants und Geschäften. Nach einem für Mehrparteienhäusern üblichen Hausflur und Treppenhaus mit Fahrstuhl gelangt man dann im vierten Stock über einen Innenhofflur zum Appartment, das von innen viel mehr bietet, als man von außen erwartet hätte.
Alle Räume sind in angenehmen Natur- und Brauntönen gestrichen und überaus geschmackvoll (allem Anschein nach ist das sogar mit Ikea-Möbeln möglich) und bis ins Detail liebevoll eingerichtet mit Pflanzen, Deko und Bildern.
Links vom kleinen Eingangsflur mit raumhohem, verspiegeltem Schuhschrank befindet sich das Wohnzimmer mit Couch und Sessel sowie Fernseher mit nahezu sämtlichen deutschen Programmen, durch das man ins äußerst großzügig geschnittene Schlafzimmer mit großem Doppelbett gelangt. Rechts vom Flur ist ein kleineres Schlafzimmer mit einem 140cm Doppelbett und großer Kommode.
Geradeaus befindet sich das Badezimmer, das - wie in Altbauten üblich - schlauchförmig ist. Trotz des ungünstigen Schnittes ist es optimal und hübsch eingerichtet.
Die Küche geht ohne Zwischentür rechts vor dem Badezimmer ab und besteht aus einem schlauchförmigen Zwischenstück, in dem sich die wunderschöne und gut ausgestattete Einbauküche aus Holz befindet, und einem kleinen quadratischen Raum am Ende, der mit einem Esstisch für vier Personen (notfalls auch mehr) und einem gläsernen Wandschrank ausgestattet ist.
Wenn wir noch einmal nach Budapest fahren, werden wir sicherlich wieder dieses A. buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sonja R!
Reuterstadt Stavenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage der Wohnung ist perfekt, zentral und dennoch ruhig gelegen. Tomas ist ein sympathischer Vermieter, der sich bei der Wohnungsübergabe Zeit für uns genommen und viele nützliche Tipps gegeben hat. Wir würden jederzeit wieder im Golden Star Budapest Apartment übernachten. Nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 635Geli635!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Mitte Februar waren wir mit unseren beiden Kindern für fünf Tage in Budapest und wohnten im Golden Dream Apartement von Tomas. Die Lage war perfekt. Ruhig zum Wohnen und doch mitten im Zentrum mit all den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Metro- und Straßenbahnstationen. Die Wohnung ist wunderschön, groß und mit viel Liebe eingerichtet; wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl und wie zuhause. Tomas gab uns eine Menge Insidertipps und zeigte uns genau auf dem Stadtplan den Weg dorthin. Unsere Töchter im Teenager Alter genossen nach den gemeinsamen Ausflügen durch Budapest das Free-WLAN und die unzähligen Fernsehprogramme. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, BaHaJaFra!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren im Juni zu viert für 12 Tage im Urlaub in Budapest und übernachteten dort im Golden Dream Apartment. Die Unterkunft liegt im Zentrum, in Nähe der Donau. Viele wichtige Punkte, wie die Markthalle die eine Minute entfernt ist, sind von hier aus gut zu erreichen. Einkausmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibts es in der Nähe mehr als genug und auch die nächste U-Bahn ist nicht weit entfernt. Trotzdem war es angenem ruhig, da die Wohnung nicht direkt an eine Hauptstrasse grenzt.
Die Wohnung war sauber, geräumig und da sie erst vor kurzem komplett renoviert wurde und komfortabel und modern eingerichtet. Es gab einen großen Flachbildfernseher mit hunderten Programmen, ein Telefon, einen Klimaanlage, sowie eine moderne Küche und auch das Internet funktionierte problemslos. Auch der Rest der Wohnung war neu und geschmackvoll eingerichtet.
Auch der Service war absolut spitze. Es gab einen Taxiservice für Hin- und Rückfahrt zum Bahnhof und bei unserer Ankunft nahm sich unser Vermieter Tomas die Zeit uns mit wichtigen Informationen zu Bars, Restaurants und wichtigen Sehenswürdigkeiten zu versorgen. Auch sonst hätten wir ihn bei Fragen jederzeit kostenlos über das Telefon erreichen können. Und als am Abreisetag unser Nachtzug wegen eines Streiks nicht fahren konnte half uns Tomas aus dieser misslichen Lage in dem er uns eine Unterkunft für eine weitere Nacht bot!
Alles in allem kann man das Golden Dream Apartment nur weiter empfehlen und sollten wir wieder einmal in Budapest sein werden wir sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Hagbart55!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Tomas war ein äußerst flexibler und netter Vermieter, der sich zur Begrüßung viel Zeit für uns genommen hat, um alles zu erklären und individuelle Fragen zu beantworten. Das Apartment selber ist sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber, die Lage ist genial, um Budapest zu erkunden. Für einen Wochenendtrip, aber auch für einen längeren Aufenthalt kann ich mir keine bessere Wohnung vorstellen, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wir würden jederzeit wiederkommen, herzlichen Dank nochmals!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 6 von 335 in Budapest
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 26 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Golden Stars Budapest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Stars Budapest Apartments

Unternehmen: Golden Stars Budapest Apartments
Anschrift: Iranyi utca 21. | 5-th District, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 632 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Stars Budapest Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Stars Budapest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Stars Budapest Apartments Hotel Budapest