“stilvoll und neben der Oper”

Callas Café & Restaurant
Platz Nr. 377 von 3.521 Restaurants in Budapest
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Andrássy út
Bewertet 15. August 2013

Direkt neben der Oper, mit Blick darauf von den Tischen draußen oder der großen Terrasse, lädt das Callas zum kurzen oder längeren Verweilen: Stilvoll drinnen, luftiger draußen, allemal angenehm, perfekter Service, leckere kleine Gerichte, schöne Tagesempfehlungen für den der mehr Zeit verbringen mag… Das Callas hat Stil und sollte in keinem Stadtspaziergang fehlen, es lohnt!

Danke, slowfoto!
Bewertung schreibenBewertungen (1.075)

Bewertet 22. Mai 2013

Ein Traum!
Ob drinnen in einer coolen ART Deco-Kulisse oder draussen direkt neben der Oper im Trubel zu sitzen. immer einen Aufenthalt wert.
Der Kuchen ist grandios - z.B.: Wiener Mohn-Torte! Bitter-dunkler Schokoladenteig mit Mohn, gefüllt mit Aprkosen-Kompott, überzogen mit herber Bitter-Schokolade! Weltbest.
Oder erfrischende, gekühlte Zitronen-Suppe! Oder abends so ein richtig leckeres Kalbsgulasch , oder, oder, oder...
Und das im elegantesten Ambiente von Budapest!

Danke, Rainer K!
Bewertet 2. März 2013

Ein wunderbarer Ort in herrlichster Jugendstilarchitektur mit perfektem Service, ausgezeichnetem Essen und guter Weinauswahl, dazu eine hervorragende kleinen Musikgruppe im Hintergrund: schlicht ein Gesamtkunstwerk!

Danke, Andreas W!
Bewertet 14. Februar 2013

Herausragender Platz, phantastisches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Ober. Das Essen ist schön angerichtet, aber leider nicht gut zubereitet. Die Suppen waren gut, der Wein auch, aber die Fleischgerichte (wir probierten 3 verschiedene) unglaublich trocken bis zäh.
Also lieber nur einen Drink nehmen.

Danke, KratHoel!
Bewertet 12. August 2012

Gleich neben der Oper gelegen ist das "Callas" es für uns das Lokal vor dem Opernbesuch einen Drink zu nehmen. Die Einrichtung des Restaurants ist klassisch und man sollte es gesehen haben. Essen kann ich nicht beurteilen.

Danke, Harald S!

Reisende, die sich Callas Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Callas Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!