“Art Deco pur!”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Andrássy út
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein Traum!
Ob drinnen in einer coolen ART Deco-Kulisse oder draussen direkt neben der Oper im Trubel zu sitzen. immer einen Aufenthalt wert.
Der Kuchen ist grandios - z.B.: Wiener Mohn-Torte! Bitter-dunkler Schokoladenteig mit Mohn, gefüllt mit Aprkosen-Kompott, überzogen mit herber Bitter-Schokolade! Weltbest.
Oder erfrischende, gekühlte Zitronen-Suppe! Oder abends so ein richtig leckeres Kalbsgulasch , oder, oder, oder...
Und das im elegantesten Ambiente von Budapest!

Danke, Rainer K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.054)

Bewertet am 2. März 2013

Ein wunderbarer Ort in herrlichster Jugendstilarchitektur mit perfektem Service, ausgezeichnetem Essen und guter Weinauswahl, dazu eine hervorragende kleinen Musikgruppe im Hintergrund: schlicht ein Gesamtkunstwerk!

Danke, Andreas W!
Bewertet am 14. Februar 2013

Herausragender Platz, phantastisches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Ober. Das Essen ist schön angerichtet, aber leider nicht gut zubereitet. Die Suppen waren gut, der Wein auch, aber die Fleischgerichte (wir probierten 3 verschiedene) unglaublich trocken bis zäh.
Also lieber nur einen Drink nehmen.

Danke, KratHoel!
Bewertet am 12. August 2012

Gleich neben der Oper gelegen ist das "Callas" es für uns das Lokal vor dem Opernbesuch einen Drink zu nehmen. Die Einrichtung des Restaurants ist klassisch und man sollte es gesehen haben. Essen kann ich nicht beurteilen.

Danke, Harald S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das einzig gute an diesem Etablissement ist die Lage. Die Speisen sind Durchschnitt und die Kellner ausgesprochen unhöflich. Nie wieder!

1  Danke, Henry S!

Reisende, die sich Callas Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Callas Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!