Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2019 über Mobile-Apps

Elisabeth ist witzig , kompetent und ein wahres kunsthistorisches Lexikon. Wenn man Budapest erleben will, dann nur mit Elisabeth und Ihrer einzigartigen Stadtführung von Mensch zu Mensch.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, kosiarzy!
Elisabeth B, Inhaber von Reisen-In-Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Liebe Gäste,

danke schön für Ihre nette Bewertung! :)

Es freut mich sehr, dass Budapest und meine Führung Ihnen gefallen haben und Sie sich dabei wohl fühlten. Das ist für mich immer am wichtigsten! :)

Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihnen Budapest zeigen zu dürfen! Ich fühle mich dadurch sehr geehrt!

Für Ihre Weiterempfehlungen in Ihrem Bekanntschaftskreis bin ich Ihnen sehr dankbar.

Außerdem wünsche ich Ihnen auch weitere schöne Reisen und vor allem eine gute Gesundheit und alles Gute! :)

Elisabeth

Bewertet am 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Stadtführung mit Elisabeth war rundum ein tolles Erlebnis!
Wir (Familie zu siebt) wurden direkt vor unserer Unterkunft in Budapest von Elisabeth abgeholt und sie fragte uns erstmal, was wir schon gesehen haben und ob wir etwas bestimmtes gern sehen würden. So passte sie die Stadtführung ganz individuell an uns an. Wir waren viel zu Fuß, aber auch mit Bus und Bahn unterwegs und ließen uns mit Elisabeths lebhafter Erzählweise von Budapest bezaubern. Ihr Wissen und ihre Ortskenntnis sind enorm und zu vielen Orten und Sehenswürdigkeiten kennt sie nicht nur historische Fakten, sondern auch lustige kleine Anekdoten. So war die Führung informativ und gleichzeitig sehr locker und mit ihrer herzlichen und liebenswürdigen Art setzte Elisabeth dem ganzen das Sahnehäubchen auf!

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, meloniie!
Elisabeth B, Inhaber von Reisen-In-Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihnen Budapest zeigen zu dürfen! Ich fühle mich dadurch sehr geehrt.
Auch auf diesem Wege bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor! ☺
Es hat mich sehr gefreut, dass Budapest und meine Führung gefallen haben und Sie sich dabei wohl fühlten. Das ist für mich immer am wichtigsten!

Elisabeth

Bewertet am 2. Januar 2019

Vielen Dank, liebe Elisabeth!
Sie haben uns am Neujahrstag in perfektem Deutsch mit Ihren Einführungen, kleinen Geschichten, köstlichen Überraschungen, wichtigen Hinweisen, amüsanten Anekdoten und mit Ihrer umfangreichen Detailkenntnis für Ihre Stadt begeistert.
Sie haben uns Ihr Land und Ihre Kultur nähergebracht: Wir fühlen uns jetzt den Ungarn viel näher!
Köszönöm
Ekki, Andrea, Doro und Bernd

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Budapest2019!
Elisabeth B, Inhaber von Reisen-In-Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Liebe Andrea, Doro, lieber Ekkl, und Bernd,

noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihnen Budapest zeigen zu dürfen! :)
Ich fühle mich dadurch sehr geehrt!

Auch auf diesem Wege bedanke ich mich bei Ihnen für die nette Bewertung bei Tripadvisor! ☺

Ich freue mich, dass Budapest, meine Führung, meine Anekdoten, und Überraschungen Ihnen gefallen haben und vor allem, dass Sie sich dabei wohl gefühlt haben! Das ist für mich immer am wichtigsten! :)

Für die Weiterempfehlungen in Ihrem Bekanntschaftskreis bin ich Ihnen sehr dankbar!

Elisabeth Balazs

Bewertet am 4. November 2018

Wir, eine Gruppe von 10 Personen, verbrachten drei Tage in Budapest. An zwei Tagen führte uns Elisabeth jeweils vier Stunden zu Fuß, mit der Tram und mit der U-Bahn durch Budapest. Dies tat sie in perfektem Deutsch überaus kompetent und mit großer Begeisterung, abwechslungsreich und kurzweilig. Was sie alles weiß und einem näherbringt steht nicht unbedingt im Reiseführer. Sie hat uns auch bei der Organisation der Reise und der Gestaltung unseres restlichen Tagesprogramms , z. B. mit Restaurantempfehlungen, bereitwillig geholfen. Ein Kennenlernen der Stadt unter der Führung von Elisabeth können wir nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Hans S!
Bewertet am 1. November 2018

Unsere Stadtführung durch Budapest gestaltete Elisabeth kurzweilig und sehr informativ. Auch Detailfragen beantwortete sie flexibel und ausführlich. Eine Erkundung der Stadt unter ihrer Leitung können wir nur empfehlen. Ganz ausgezeichnet!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Nomad52936821252!