Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2019

Vielen Dank, liebe Elisabeth!
Sie haben uns am Neujahrstag in perfektem Deutsch mit Ihren Einführungen, kleinen Geschichten, köstlichen Überraschungen, wichtigen Hinweisen, amüsanten Anekdoten und mit Ihrer umfangreichen Detailkenntnis für Ihre Stadt begeistert.
Sie haben uns Ihr Land und Ihre Kultur nähergebracht: Wir fühlen uns jetzt den Ungarn viel näher!
Köszönöm
Ekki, Andrea, Doro und Bernd

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Budapest2019!
Elisabeth B, Inhaber von Reisen-In-Ungarn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Liebe Andrea, Doro, lieber Ekkl, und Bernd,

noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihnen Budapest zeigen zu dürfen! :)
Ich fühle mich dadurch sehr geehrt!

Auch auf diesem Wege bedanke ich mich bei Ihnen für die nette Bewertung bei Tripadvisor! ☺

Ich freue mich, dass Budapest, meine Führung, meine Anekdoten, und Überraschungen Ihnen gefallen haben und vor allem, dass Sie sich dabei wohl gefühlt haben! Das ist für mich immer am wichtigsten! :)

Für die Weiterempfehlungen in Ihrem Bekanntschaftskreis bin ich Ihnen sehr dankbar!

Außerdem wünsche ich Ihnen auch weitere schöne Reisen und vor allem eine gute Gesundheit und alles Gute!

Liebe Grüße aus Budapest von Ihren Reiseleiterin
Elisabeth Balazs

Bewertet am 4. November 2018

Wir, eine Gruppe von 10 Personen, verbrachten drei Tage in Budapest. An zwei Tagen führte uns Elisabeth jeweils vier Stunden zu Fuß, mit der Tram und mit der U-Bahn durch Budapest. Dies tat sie in perfektem Deutsch überaus kompetent und mit großer Begeisterung, abwechslungsreich und kurzweilig. Was sie alles weiß und einem näherbringt steht nicht unbedingt im Reiseführer. Sie hat uns auch bei der Organisation der Reise und der Gestaltung unseres restlichen Tagesprogramms , z. B. mit Restaurantempfehlungen, bereitwillig geholfen. Ein Kennenlernen der Stadt unter der Führung von Elisabeth können wir nur empfehlen!

Danke, Hans S!
Bewertet am 1. November 2018

Unsere Stadtführung durch Budapest gestaltete Elisabeth kurzweilig und sehr informativ. Auch Detailfragen beantwortete sie flexibel und ausführlich. Eine Erkundung der Stadt unter ihrer Leitung können wir nur empfehlen. Ganz ausgezeichnet!

Danke, Nomad52936821252!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Elisabeth hat auch uns in vier Stunden ganz viele schöne Orte ihrer schönen Heimatstadt gezeigt. Wir waren mit Metro, Tram und zu Fuss unterwegs bei schönem sonnigem Herbstwetter. Sie hat uns auch für die restliche Zeit noch einige hilfreiche Tipps gegeben (Parlament mit schon vorgängig Tickets reservieren, Café Gerbeaud und New York, Donaufahrt am Abend etc. etc.).
Danke Elisabeth und alles Gute mit lieben Grüssen aus Chur

Danke, corneliazogg!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar tolle Stunden mit Elisabeth. Sie hat uns Budapest innerhalb von 4h sehr intensiv gezeigt. Ich war bereits das zweite Mal in Budapest und habe die Stadt ganz neu kennengelernt und viel darüber erfahren. Elisabeth ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat uns quer durch Budapest geführt. Sie spricht sehr gut deutsch, ist unterhaltsam und kennt Budapest sehr gut. Ich empfehle die Tour weiter!

Danke, Chur1993!