Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2018

Unsere Stadtführung durch Budapest gestaltete Elisabeth kurzweilig und sehr informativ. Auch Detailfragen beantwortete sie flexibel und ausführlich. Eine Erkundung der Stadt unter ihrer Leitung können wir nur empfehlen. Ganz ausgezeichnet!

Danke, Nomad52936821252!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Elisabeth hat auch uns in vier Stunden ganz viele schöne Orte ihrer schönen Heimatstadt gezeigt. Wir waren mit Metro, Tram und zu Fuss unterwegs bei schönem sonnigem Herbstwetter. Sie hat uns auch für die restliche Zeit noch einige hilfreiche Tipps gegeben (Parlament mit schon vorgängig Tickets reservieren, Café Gerbeaud und New York, Donaufahrt am Abend etc. etc.).
Danke Elisabeth und alles Gute mit lieben Grüssen aus Chur

Danke, corneliazogg!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar tolle Stunden mit Elisabeth. Sie hat uns Budapest innerhalb von 4h sehr intensiv gezeigt. Ich war bereits das zweite Mal in Budapest und habe die Stadt ganz neu kennengelernt und viel darüber erfahren. Elisabeth ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat uns quer durch Budapest geführt. Sie spricht sehr gut deutsch, ist unterhaltsam und kennt Budapest sehr gut. Ich empfehle die Tour weiter!

Danke, Chur1993!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir haben sehr viel über Budapest erfahren. Elisabeth war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und hat sich Zeit genommen die Sehenswürdigkeit in allen Farben und Formen zu beschreiben. Wir waren begeistert von ihrem Charisma und ihr unendliches Wissen. Wir würden immer wieder Elisabeth fragen ob sie uns diese wunderschöne Stadt zeigen kann.

Danke, Maurits V!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Elisabeth hat uns zwei schöne Tage in Budapest beschert. Ihre Reisebegleitung war sehr kompetent und informativ, die Wahl der Reiseziele gut ausgewählt. Selbst die Restaurants waren erstklassig. Eine rundherum super Zeit in Budapest.
Danke dafür, weiter so.

Erlebnisdatum: September 2018