Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles wurde toll organisiert und die Begleitung über 2 Tage hat Spaß gemacht. Auch die Restaurants waren eine sehr gute Wahl. Vielen Dank nochmals für zwei sehr schöne Tage.

Danke, ralfkr!
Bewertet am 17. September 2018

Nicht nur die individuell abgestimmte und flexible vierstündige Stadtführung im Rahmen unseres Tagesausflugs mit meinen chinesischen Schwiegereltern nach Budapest möchten wir hier besonders hervorheben, sondern auch die ausgezeichnete Rundumbetreuung vor und nach der Stadtführung:
Rasche Antwort auf unsere Erstanfrage, personalisierte Abstimmung mit Vorschlägen, Abholung am Bahnhof, Rücksichtnahme auf die spezielle Gästekonstellation (kompakte, einfach zu übersetzende Darbietung), Empfehlungen für die verbleibende Zeit nach der Führung, kein standardisiertes Nachfragen im Anschluss, umfangreiche Hilfestellung im Zusammenhang mit verlorenen Gegenständen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 761Paul!
Bewertet am 16. September 2018

In 2 individuellen Führungen (je 4 h) hat Elisabeth uns auf einer von ihr erarbeiteten Touristenroute durch die Stadtteile Buda u Pest geführt. Mit ihrem umfangreichen Wissen hat sie ihre Erklärungen, teilweise in kleinen humorvollen Geschichten, wunderbar, in ausgezeichnetem Deutsch, sehr interessant vorgetragen und alle unsere Fragen umfassend verständlich beantwortet bzw erklärt. Mit Metro, Tram und Bus hat sie uns abweichend von typischen Touristenrouten interessante Sehenswürdigkeiten gezeigt. Besonders dankbar sind wir für ihre Tipps (landestypische Restaurants usw)

Danke, appelhansjoachim90!
Bewertet am 16. September 2018

An zwei Tagen hat uns (zwei befreundete Ehepaare) Elisabeht mit einer jeweils 4 stündigen Führung beide Donauseiten der ungarischen Hauptstadt gezeigt. Wir waren zu Fuß und mit Bahn, Bus und Metro unterwegs und wir haben vieles besichtigt und erklärt bekommen. Die Führung hat uns viel Freude bereitet, da Elisabeht über ein sehr informatives Wissen und eine freundliche Art dies zu vermitteln, verfügt. Außerdem trugen Ihr gutes Deusch und die hervoragenden Ortskenntnisse dazu bei, dass Budapest ein echtes Erlebnis wurde. Zusätzlich gab es noch Tipps für die verbleibende Freizeit. Eine Führung mit Elisabeht kann man wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Danke, johannespaulsen!
Bewertet am 9. September 2018

Elisabeth Balazs hat uns in 4 Stunden die am wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Budapest gezeigt. Wir waren zu fünft mit ihr zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, abseits der großen Touristenmenge. Frau Balazs spricht hervorragend deutsch, kennt sich in der Stadt gut aus, sehr freundlich, humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (100 Euro für 4 Szunden für bis zu 20 Personen).

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Utitars!