Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2018

An zwei Tagen hat uns (zwei befreundete Ehepaare) Elisabeht mit einer jeweils 4 stündigen Führung beide Donauseiten der ungarischen Hauptstadt gezeigt. Wir waren zu Fuß und mit Bahn, Bus und Metro unterwegs und wir haben vieles besichtigt und erklärt bekommen. Die Führung hat uns viel Freude bereitet, da Elisabeht über ein sehr informatives Wissen und eine freundliche Art dies zu vermitteln, verfügt. Außerdem trugen Ihr gutes Deusch und die hervoragenden Ortskenntnisse dazu bei, dass Budapest ein echtes Erlebnis wurde. Zusätzlich gab es noch Tipps für die verbleibende Freizeit. Eine Führung mit Elisabeht kann man wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, johannespaulsen!
Bewertet am 9. September 2018

Elisabeth Balazs hat uns in 4 Stunden die am wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Budapest gezeigt. Wir waren zu fünft mit ihr zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, abseits der großen Touristenmenge. Frau Balazs spricht hervorragend deutsch, kennt sich in der Stadt gut aus, sehr freundlich, humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (100 Euro für 4 Szunden für bis zu 20 Personen).

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Utitars!
Bewertet am 9. September 2018

Mit Elisabeth hat es uns sehr viel Spaß gemacht, Budapest zu erkunden. Der Halbtagesausflug brachte uns neue Eindrücke, war sehr informativ und in einer Art und Weise perfekt auf Deutsch und wir mussten einfach nur gespannt zuhören. Danke für ein paar nette Stunden mit Ihnen.
Sehr gerne einmal wieder.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Joe B!
Bewertet am 14. August 2018

Elisabeth hat uns (unsere Mütter, meinen Mann und mich) vier Stunden durch Budapest geführt. Trotz einer Temperatur von 36 °C war die Führung ein Erlebnis. Wir hatten im Vorfeld mit Elisabeth besprochen, dass wir gerne viel über "Land und Leute" hören und auch gerne nette, individuelle Orte besichtigen, die gerne auch von den typischen Touristenrouten abweichen dürfen.

Sie hat dann ihre Route ganz wunderbar auf uns abgestimmt und uns mit ihrem großen Wissen, kleinen Geschichten und individuellen Einblicken einen phantastische Führung beschert.

Außerdem hat sich uns tolle Tipps gegeben für die weiteren Tage in Budapest gegeben. Und diese Tipps haben uns über die Führung hinaus begeistert und uns die Möglichkeit gegeben, Budapest noch schöner und intensiver zu erleben.

Bei Elisabeth ist man in den besten Händen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, poart1!
Bewertet am 3. August 2018

Mit Elisabeth haben wir ein großes Los gezogen. Sie vermittelte uns ein besonderes Gefühl für das Leben in der Stadt Budapest.
Sie konnte uns alle Plätze und Sehenswürdigkeiten erklären,und lebendig dafür schwärmen.Ihr Deutschkenntnisse waren exzellent.
Sie hat auf alle unsere Wünsche Rücksicht genommen !

Der Tag mit Elisabeth war für uns das Highlight in Budapest!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, kika03!