Highlights aus Bewertungen
Spitzenmäßige Stadtführung mit ganz viel Herz und Verstand in Budapest am 16.08.2019 durch Elisabeth Balázs

Wir trafen uns mit Elisabeth gegen 14.00 Uhr am Parlament - schon nach dem ersten Kontakt war ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Weltoffen128
Budapest abseitz des Tourismusstroms

Danke Elisabeth für die eindrückliche und imposante Stadtführung. es war sehr lehrreich und ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2019
burzelpan
Bellach, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir fünf Paare aus Österreich verbrachten sehr schöne und informative Tage zu Pfingsten in Budapest.
Bereits bei der Organisation des Hotels sowie eines Restaurants hat uns Frau Elisabeth Balazs auf die kleinen Unterschiede aufmerksam gemacht. So buchten wir das Hotel in der Innenstadt und konnten somit viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Die fachkundigen Ausführungen mit einigen kleinen Zusatzinformationen gewährten uns Einblicke in das Stadtleben. Frau Elisabeth war offen für alle unsere Wünsche und konnte auch viele unserer Fragen positiv beantworten.

Wir hatten Frau Balazs für zwei 3/4 Tage im Voraus gebucht und würden es ein anderes Mal wieder so machen. Die Stimmung zwischen Frau Elisabeth und der Gruppe wurde schnell sehr vertraut.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, maria1823!
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind vier Mädels und machten Ende Oktober eine Budapestreise . Schon bei der Ankunft waren wir von der Stadt überwältigt ! Wir buchten uns eine Reiseleiterin , Elisabeth Balazs . Sie hatte uns eine Schifffahrt auf der Donau nach der Dämmerung vorgeschlagen, die wir auch machten,hervorragend organisiert ! Dieses beleuchtete Panorama ist einzigartig ! Unbedingt machen!!!! Am nächsten Tag machte Elisabeth mit uns eine Stadtführung durch Budapest .Sie hat uns die Geschichte Budapest sehr ausführlich erzählt .Noch dazu spricht sie hervorragend Deutsch! Wir haben vor nächstes Jahr wieder zu kommen und werden sie wieder buchen !

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, MariaMoni1!
Bewertet am 5. November 2017

Wir haben Elisabeth ganz zufällig über das Internet gefunden. Sie hat unsere Budapest Reise mit Ihre Einsatz und Wissen reicher gemacht. Ihre Führung hat uns inspiriert und in uns das Wunsch wieder nach Budapest zu Fahren geweckt.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, agnesmuranyi!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Ungarn für 10 Tage spontan gebucht. Dank Elisabeth per Internet hatten wir sofort einen guten Kontakt. Jede Mail wurde immer schöner. Sie hat mir individuell ein perfektes Reiseprogramm erstellt. Meine Beschreibung: liebevoll, persönlich, so klug, so nett. Ich schließe mich allen vorherigen Kommentaren an. Als wir uns kennenlernten, war sofort ein großes Vertrauen da. Und wir haben so viel Spaß gehabt. Ich habe Ungarn als Reiseland lieb gewonnen und plane schon den nächsten Aufenthalt. Es gibt so vieles zu entdecken. Als Einzelreisende fand ich es gut, das Elisabeth mir zeigte, eigene Wege sicher gehen zu können.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, martens339!
Bewertet am 4. September 2017

Elisabeth Balasz ist eine einmalig lebendige und ortskundige Stadtführerin.Ihre Stadtführungen verknüpfen Fakten mit interessanten Geschichten und sie begeistert ihr Publikum mit ihrer schönen poetischen Sprache.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, gilohmann!