“Touristenfalle!!”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten uns ein Bier genehmigen in der Nähe der Donau. Da unser Reisegeld sich den Ende neigte bestellten wir beide nur ein kleines Bier, was anscheinend die Kellner sehr verstört hat, da sie schon fast versucht haben uns ein schlechtes Gewissen deswegn zu machen!! Absolute Frechheit so ein Service!! Darüber hinaus sind die Preise auch absurd für ungarische Verhältnisse und von italienischem Geist gar keine Spur.

Unbedingt meiden!!

Danke, jul1997!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, wenn man zB den Weihnachtsmarkt besuchen möchte. Die Bedienung ist super freundlich, alles sauber, das Speisenangebot ungarisch+italienisch.
Preis:Leistung etwas hoch, Qualität gut bis befriedigend, immer offen stehende Tür im Dezember macht das Restaurant nicht gerade gemütlich.

Danke, Lyd S!
Bewertet 15. Oktober 2017

3 Abende sind wir an diesem Italiener entlang gegangen und immer spielte Live-Musik. Es wirkt einladend und ich wollte dann am 4. Tag dahin gehen. Vorher las ich die Bewertungen, diese waren ja eher schlecht ausgefallen. Aber es wirkte ja so nett. An dem Tag war dann schlechtes Wetter, wenige Touristen und natürlich keine Livemusik als wir hingingen. Schade, aber hätte sich auch nicht gelohnt. Für 5 Leute Musiker zu bezahlen. Die Bedienung war recht seltsam. Total aufgedreht, redete seltsam und wirkte als hätte sie schon was getrunken. Anders konnten wir uns ihre Art nicht erklären. Etwas too much.
Das Essen war auch nicht besser. Meine Begleitung bestellte Spaghetti Carbonara, aber das überzeugt ihn nicht. Ich hatte Risotto mit Meeresfrüchten und Safran, was mich komplett enttäuschte. Es war recht teuer, wahrscheinlich wegen dem Safran, aber dann Surimi Krebsfleischimitat und so eine typische TK-Mischung zu nehmen fand ich schade. Qualitativen Fisch habe ich da nciht drin gefunden und das Risotto war geschmacklich auch nicht erwähnenswert.

Danke, BrokenLullaby!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hab hier nicht gegessen aber super lage und super service bewertet sollten alles sehen nicht nur ......

Danke, Leonardoleon124!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

...man sitzt schön und der Service ist gut ABER das Essen ist furchtbar: jeder Student kocht sein Essen wahrscheinlich geschmackvoller ... preislich ist es der Qualität in keinem Verhältnis angemessen...man sollte lieber in eine der kleinen Gassen weiter weg von der Donau sein leckeres Abendessen suchen &finden;-)

1  Danke, Senta P!