“Wunderschöne Wohnung! Zentral gelegen, sehr ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
balcony
balcony
lamps
floorplan
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 8 Schlafmöglichkeiten
Budapest, Zentralungarn

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Birgit G
“Wunderschöne Wohnung! Zentral gelegen, sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber!”
Bewertet am 10. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Mein Mann und ich haben ein verlängertes Wochenende in Budapest verbracht. Die Wohnung ist eine super schöne Altbauwohnung, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, mit guten Betten und einem schönen Aufenthaltsraum mit großem Tisch zum Relaxen nach dem Sightseeing. Von der Wohnung aus kann man fussläufig oder mit der Tram alles erreichen, Top-Lage! Wir kommen wieder!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Jul 2015
we are happy if our guests are happy
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung