“sehr angenehmer Aufenthalt im Carne di Hall!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carne di Hall - GESCHLOSSEN

Carne di Hall
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Küche: europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, ungarisch, international, osteuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bezirk I/Buda
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
“sehr angenehmer Aufenthalt im Carne di Hall!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über den Jahreswechsel 2013 in Budapest und besuchten das Carne di Hall direkt am ersten Tag. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen bei TripAdvisor haben wir uns für das Restaurant entschieden und wurden auch in keinster Weise enttäuscht. Es hat alles gepasst! Vielleicht fehlte ein wenig Hintergrundmusik; aber dies ist auch wirklich das einzigste, was evtl. zu bemängeln wäre. Der Service, der Empfang durch den Gastgeber, das Ambiente und natürlich das Essen (insb. das täglich variierende Dessert) waren Spitzenklasse! Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ausgezeichnet. Wir kommen bei unserem nächsten Budapest-Besuch mit Scherheit wieder.

VG
zwei zufriedene Gäste aus dem Saarland :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, P B!

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
“Super Essen, Super freundliches und hilfbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

waren zweimal während unseres Budapest-Aufenthaltes dort essen - und beide male wirklich Super Essen und ausgesprochen aufmerksames Personal - wir werden sicher dorthin zurückkehren

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, dsa61!
Heiligenhaus
““Sehr schönes Ambiente und außergewöhnliches Essen””
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Budapest Aufenthalt vom 17_05_2013 bis 21_05_2013

Wir waren nicht nur einmal hier! Für uns war es ganz klar, dass wir hier zum zweiten Mal essen gehen!
Wunderschönes, warmes, Ambiente im Kerzenschein. Fein und sauber gedeckte Tische. Auffällig für uns - die vielen verschiedenen Schweinchenbilder- und Statuen mit Flügeln - in der ganzen Lokalität. Einfach schön anzusehen!
Chef, Koch und Team - alle sehr nett und aufmerksam. Es war sehr überraschend und anregend, dass wir uns mit dem Chef auf Deutsch über die Feinheiten des Essens unterhalten konnten.
Ganz, ganz leckeres - aussergewöhnliches - Essen und Trinken für gehobene Ansprüche zu einem super Preis- und Leistungsverhältnis! Alles total frisch! Dafür ist die Speisekarte überschaubar. Die frische Zubereitung aller Speisen benötigt natürlich etwas Zeit, die man mit einem leckeren Glas Rotwein überbrücken kann.
Ganz leckere, frische und überraschende Salate der Saison! Z. B: Ruccola mit Cherrytomaten in einem Balsamikodressing. Oder Rotkohl mit Weißkohl, Gurken und Cherrytomaten gemischt mit einem Minzegeschmack! Wirklich edel. Alles in allem sehr schön serviert!
Herausragend: das tagesfrisch selbstgebackene Brot mit dezentem salzig- oder käseartigem Nebengeschmack! Sehr zu empfehlen das Rindfleisch in Rotweinsoße oder das Nudelgericht in Sahnesoße mit Kräutern und Schweinefleisch. Einfach köstlich! Natürlich gibt es auch ein Tagesgericht, welches am Tisch angeboten wird. Äusserst interessant!
Für Gäste die nach 19 Uhr essen möchten, empfehlen wir eine Tischreservierung!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rita S!
zürich
“Excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr gut mit Metro oder Tram zu erreichen, direkt am Flussufer Buda-Seite, ein Angebot auf der Speisekarte der Superlativen und Preise günstig, Weinberatung fachmännisch. Vorspeisen sehr grosszügig, Hauptgericht mit allerlei Zulagen, Dessert ein süsser Schlusspunkt. Rindsfilet und Gulasch schmelzen auf der Zunge !! Tartar spektakulär für Augen und Gaumen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Judith F!
österreich
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Restaurant war so wie beschrieben, nette Atmosphäre, freundliches Personal, schnelle Bedienung. Das Essen (ungarischer Stil) ausgezeichnet. perfektes Preis_Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kurt Z!