““Sehr schönes Ambiente und außergewöhnliches Essen””
Bewertung zu Carne di Hall - GESCHLOSSEN

Carne di Hall
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk I/Buda
Heiligenhaus
““Sehr schönes Ambiente und außergewöhnliches Essen””
Bewertet am 22. Mai 2013

Budapest Aufenthalt vom 17_05_2013 bis 21_05_2013

Wir waren nicht nur einmal hier! Für uns war es ganz klar, dass wir hier zum zweiten Mal essen gehen!
Wunderschönes, warmes, Ambiente im Kerzenschein. Fein und sauber gedeckte Tische. Auffällig für uns - die vielen verschiedenen Schweinchenbilder- und Statuen mit Flügeln - in der ganzen Lokalität. Einfach schön anzusehen!
Chef, Koch und Team - alle sehr nett und aufmerksam. Es war sehr überraschend und anregend, dass wir uns mit dem Chef auf Deutsch über die Feinheiten des Essens unterhalten konnten.
Ganz, ganz leckeres - aussergewöhnliches - Essen und Trinken für gehobene Ansprüche zu einem super Preis- und Leistungsverhältnis! Alles total frisch! Dafür ist die Speisekarte überschaubar. Die frische Zubereitung aller Speisen benötigt natürlich etwas Zeit, die man mit einem leckeren Glas Rotwein überbrücken kann.
Ganz leckere, frische und überraschende Salate der Saison! Z. B: Ruccola mit Cherrytomaten in einem Balsamikodressing. Oder Rotkohl mit Weißkohl, Gurken und Cherrytomaten gemischt mit einem Minzegeschmack! Wirklich edel. Alles in allem sehr schön serviert!
Herausragend: das tagesfrisch selbstgebackene Brot mit dezentem salzig- oder käseartigem Nebengeschmack! Sehr zu empfehlen das Rindfleisch in Rotweinsoße oder das Nudelgericht in Sahnesoße mit Kräutern und Schweinefleisch. Einfach köstlich! Natürlich gibt es auch ein Tagesgericht, welches am Tisch angeboten wird. Äusserst interessant!
Für Gäste die nach 19 Uhr essen möchten, empfehlen wir eine Tischreservierung!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Rita S!

• Ungarisch zuerst
zürich
“Excellentes Essen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr gut mit Metro oder Tram zu erreichen, direkt am Flussufer Buda-Seite, ein Angebot auf der Speisekarte der Superlativen und Preise günstig, Weinberatung fachmännisch. Vorspeisen sehr grosszügig, Hauptgericht mit allerlei Zulagen, Dessert ein süsser Schlusspunkt. Rindsfilet und Gulasch schmelzen auf der Zunge !! Tartar spektakulär für Augen und Gaumen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Judith F!
österreich
“Sehr gut”
Bewertet am 25. April 2013

Das Restaurant war so wie beschrieben, nette Atmosphäre, freundliches Personal, schnelle Bedienung. Das Essen (ungarischer Stil) ausgezeichnet. perfektes Preis_Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kurt Z!
Solingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 16. April 2013

Das Carne di Hall hat unsere Erwartungen übertroffen. Eine Reservierung am Wochenede ist zu empfehlen.
Bei der Gulaschsuppe zergeht einem das Fleisch auf der Zunge.
Das Tartar wird in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert. Unbedingt als Hauptgang die Ente probieren. Ein Traum!!
Der Service ist zuvorkommend und fair. Es wird nicht versucht den teuersten Wein zu verkaufen, sondern passend zur Geschmacksrichtung. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, schokoholic2!
Regensburg, Deutschland
“Perfekter Abend”
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren zwei Tage Budapest und haben dieses wunderbare Lokal über Tripadvisor gefunden. Das Essen war sehr gut, dazu immer der passende Wein, Kellner und Wirt waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alle konnten mindestens ungarisch, deutsch und englisch sprechen. Das Lokal selbst liegt in einem Keller und ist äußerst gemütlich und schön eingerichtet.
Alles in allem ein perfekter letzter Abend in Budapest. Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 620SarahS!