“Einfach perfekt - der beste Platz in Budapest für ein romatisches Dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vadrozsa

Vadrozsa
Platz Nr. 1.188 von 2.841 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Küche: europäisch, ungarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal
leonding
“Einfach perfekt - der beste Platz in Budapest für ein romatisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein perfektes Dinner an einem wunderschönen Sommerabend auf der Terrasse. Wir folgten den Speiseempfehlungen unserer sehr aufmerksamen Gastgeberin und wurden nicht im Geringsten enttäuscht. Ein wunderbarer Wein, ein Kellner, wie man sich nur wünschen kann, kurz: einfach perfekt. Sucht man in Budapest fern aller Touristenströme nach einem hervorragenden Restaurant in lauschiger Umgebung für einen romatischen Abend, dann ist man hier bestens aufgehoben. Die im Vergleich zu anderen Restaurants in Budapest doch etwas höheren Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Alles in allem: Bei unserem nächsten Budapestraufenthalt sicher wieder! Bitte weiter so!!!!!!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente