“Super”

Menza
Platz Nr. 219 von 3.654 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zugló
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Jeder wollte im Menza etwas essen und es war dementsprechend voll, aber alles war sehr gut organisiert. Wir haben an der Bar einige Minuten gewartet, dann war ein Tisch für uns frei. Der Wels war hervorragend und auch der Lachs hat wunderbar geschmeckt. Die Bedienung war in Eile, aber immer freundlich.

Danke, Mi C!
Bewertung schreibenBewertungen (5.889)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Preise sind normal. Nicht günstiger im Vergleich zum Rest. Allgemein empfanden wir Budapest und Prag teurer im Vergleich zu z.b Rom. Es ist eigentlich kein Unterschied zu deutschen Preisen da. Da müsste man schon extrem lange und abseits suchen.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Restaurant ist ziemlich groß und schön eingerichtet. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Kellner waren wirklich die freundlichsten in ganz Budapest. Nicht dass sie jetzt besonders toll waren aber im Vergleich stachen sie echt hervor. Also wir würden auf jeden Fall wieder kommen

Danke, Rose B!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen: sehr fein, typisch ungarisch. Grosse Portionen (man wird satt). Wir haben ein Mal Wienerschnitzel und Gulasch bestellt. Das Gulasch war fantastisch und das Schnitzel auch.

Service: sehr nett, schnell und spricht fliessend Englisch

Restaurant: tolle lokation. Viele Sitzmöglichkeiten innen und wenige aussen. Sauberes Restaurant auch die WC sehr sauber. Super mit der Metro oder Tram erreichbar. Achtung Restaurant in einer Seitenstrasse, nicht auf den ersten Blick von Weitem ersichtlich.

Reservation ist ein Muss, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir waren zu Abendessen dort und hatten nicht reserviert. Wir hatten nach 15 Min Wartezeit die Wahl zwischen: sofort einen Tisch bekommen aber innerhalb von 1.5 Std muss bestellt, gegessen, bezahlt und Tisch verlassen werden oder mind. 45 Min. warten, um einen Tisch zu erhalten, an dem wir beliebig lange sitzenbleiben dürften. Da wir müde waren, haben wir versucht innerhalb von 1.5 Std. zu Essen und zu Gehen. Dank der schnellen Bedienung konnten wir innerhalb von 1.5 Std. ohne Stress unser Essen geniesen und wieder gehen.

Können wir nur empfehlen!

Danke, GretaD278!
Bewertet 15. Februar 2018

Schon um 12 Uhr ist voll.Insiders,auslaendische Touristen,Stammkunden. Alles ist überdacht,Service in Teamarbeit sehr schnell so wie auch die Küche.Grosses Angebot,auch dei taeglichen Menüs atraktiv.
Leider nicht für Rollstuhler....

Danke, amefa!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Tolle Atmosphäre. Sehr aufmerksamer Keller. Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren!

Danke, Vinko B!