“Sehr Gut!”

Menza
Platz Nr. 111 von 3.234 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr Gut!”
Bewertet am 20. September 2013

Ich habe hier einmal gegessen, aber es war sehr gut. Wunderbar wein, sehr gute essen. Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“3xJa”
Bewertet am 18. Juli 2013

Endlich ein Restaurant, wo noch alles richtig gut schmeckt. Wir hatten hier das Mittagsmenü mal ausprobiert. Kann ich jeden empfehlen, der Geschmack war echt, wie von Omas Zeiten. Wer die alten Geschmäcke kennt, der weiß hier lohnt sich selbst zu verwöhnen lassen, auch abends. Auch die Getränke und der Kaffee zu vollsten Zufriedenheit. Der Service nett, die haben noch Lust zu arbeiten, einfach Toll. Leider kein Foto.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marie T!
Reutlingen
Beitragender der Stufe 6
“Beste ungarische Küche in Budapest”
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben als Freundesgruppe zweimal viele verschiedene Speisen probiert und alle haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente im Stil der 70 Jahre hat uns auch gut gefallen. Die Preis / Leistung ist in Ordnung. Das Menza wird sowohl von vielen Einheimischen, wie auch von Touristen besucht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, afs10!
Germany
“Einfach toll”
Bewertet am 21. Mai 2013

Super Einrichtung, Atmosphere hip und cool aber nicht überheblich, guter und schneller Service (obwohl sehr voll), leckeres, modernes Essen, gute Portionen, super Preis-Leistungsverhältnis! Würde auf jeden Fall noch mal hingehen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, suzannie_ks!
Beitragender der Stufe 6
“Auch bei Einheimischen sehr beliebt”
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl jeder Platz belegt war. Das Essen war gut und ansprechend serviert. Preis Leistungsverhältnis haben wir als sehr gut empfunden. Reservierung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, gillla!