“Beste ungarische Küche in Budapest” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Menza

Menza
Platz Nr. 102 von 2.840 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: europäisch, Suppen, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Reutlingen
“Beste ungarische Küche in Budapest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben als Freundesgruppe zweimal viele verschiedene Speisen probiert und alle haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente im Stil der 70 Jahre hat uns auch gut gefallen. Die Preis / Leistung ist in Ordnung. Das Menza wird sowohl von vielen Einheimischen, wie auch von Touristen besucht.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
Germany
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Super Einrichtung, Atmosphere hip und cool aber nicht überheblich, guter und schneller Service (obwohl sehr voll), leckeres, modernes Essen, gute Portionen, super Preis-Leistungsverhältnis! Würde auf jeden Fall noch mal hingehen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, suzannie_ks!
“Auch bei Einheimischen sehr beliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl jeder Platz belegt war. Das Essen war gut und ansprechend serviert. Preis Leistungsverhältnis haben wir als sehr gut empfunden. Reservierung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, gillla!
“Schöne Lage gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren im April im Menza. Das Lokal ist schön gelegen am Listplatz, bei guten Wetter sitzt man draußen sehr schön. Das Essen hat gut geschmeckt und war preislich angemessen. Ungarische Küche, nichts für Diätfans.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Simone H!
Köln, Deutschland
“Zieht Jung und Alt an”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben hier zweimal gegessen, weil wir so begeistert waren. Das Essen ist ungarisch mit modernem Touch. Die gesamte Einrichtung ist im Stil der 70er und wirklich mal was anderes. Es ist hier immer voll und zur Hauptsaison ist es wahrscheinlich ratsam zu reservieren. Das einzige kleine Manko fand ich, war dass wir ein wenig vernachlässigt wurden als neben uns eine größere Gesellschaft Platz genommen hatte.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, HelenD3390!