“Einfach toll”

Menza
Platz Nr. 125 von 3.460 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zugló
Bewertet am 21. Mai 2013

Super Einrichtung, Atmosphere hip und cool aber nicht überheblich, guter und schneller Service (obwohl sehr voll), leckeres, modernes Essen, gute Portionen, super Preis-Leistungsverhältnis! Würde auf jeden Fall noch mal hingehen :-)

Danke, suzannie_ks!
Bewertung schreibenBewertungen (5.345)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl jeder Platz belegt war. Das Essen war gut und ansprechend serviert. Preis Leistungsverhältnis haben wir als sehr gut empfunden. Reservierung sehr empfehlenswert.

Danke, gillla!
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren im April im Menza. Das Lokal ist schön gelegen am Listplatz, bei guten Wetter sitzt man draußen sehr schön. Das Essen hat gut geschmeckt und war preislich angemessen. Ungarische Küche, nichts für Diätfans.

Danke, Simone H!
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben hier zweimal gegessen, weil wir so begeistert waren. Das Essen ist ungarisch mit modernem Touch. Die gesamte Einrichtung ist im Stil der 70er und wirklich mal was anderes. Es ist hier immer voll und zur Hauptsaison ist es wahrscheinlich ratsam zu reservieren. Das einzige kleine Manko fand ich, war dass wir ein wenig vernachlässigt wurden als neben uns eine größere Gesellschaft Platz genommen hatte.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

Danke, HelenD3390!
Bewertet am 15. April 2013

Super Service, klasse Essen, gute Preise!
Bei gutem Wetter bietet das Menza viele Tische im Außenbereich. Ansonsten nettes Ambiente im 70er-Jahre Stil. Die Küche ist ungarisch/international und bietet große Portionsgrößen.

3  Danke, Tourist_worldwide!