“Bestes Lokal in Budapest!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Szimpla Kert

Szimpla Kert
Kazinczy utca 14, Budapest 1075, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)
+36 1 352 4198
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Verona, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bestes Lokal in Budapest!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es gibt immer was Neues zu entdecken, alternatives Lokal mit super kreativer Einrichtung! Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Eli723!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“auf jeden fall einen abend wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

ein platz, den man in budapest gesehen haben sollte! sehr kreativ gestaltet, ein bunter treffpunkt aller altersgruppen und personenkreise, viele kleine bars mit getränken und snacks, wir haben zu zweit einige gemütliche stunden dort verbracht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, marionfromvienna!
Zug, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Funky”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Von Außen sieht die Bar sehr verloren und eher heruntergekommen aus, allerdings ist es meiner Meinung nach die gemütlichste und sehenswerteste Bar in ganz Budapest. Ich habe da ein Jahr gewohnt und bin immer wieder gerne mit Freunden hingegangen. Sehr, sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Lara S!
Dortmund, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Wow!!! Einfach nur wow!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es soll wohl ein ehemals besetztes Haus gewesen sein, was anscheinend von Künstlern in eine Bar umgebaut wurde. Ein riesiger Komplex mit vielen kleinen Räumen, die von allen Seiten bemalt, besprayed und umgebaut wurden.
Das künstlerische Flair ist nicht in Worte zu fassen. Jeder Raum hat seinen Reiz. Man kann sich selber auch verewigen, wenn man gerade einen Edding zur Hand hat.

Das Gebäude ist in 2 Etagen unterteilt. Wir haben bestimmt mind. 30 min gebraucht, um uns alles genau mal ansehen zu können. Im Erdgeschoss ist hinten ein "Biergarten" - so will ich es mal nennen, wo auch live Bands spielen.

Essen kann man auch gut in dieser Bar.
Internationales Publikum! Alles querbeet von Normalos bis Künstler, reich oder alt! Hier ist jeder Mensch Willkommen!

Wahnsinns-schuppen!

Ein MUSS für jeden Budapest-besucher!!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Jae S!
Schweinfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“schönes ding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

sind aus zufall am späten nachmittag hier gelandet ubd waren plötzlich in einem kleiben markt für selbstgemachtes und secon hand gestanden. viel liebe zum detail. wintergarten die wendeltreppe hoch. viele versteckte sitzgelegenheiten. gute preise

Danke, floaction!