“Zentral gelegen und ganz in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Central Basilica

Hotel Central Basilica
Nr. 87 von 333 Hotels in Budapest
Gießen
“Zentral gelegen und ganz in Ordnung”
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in Budapest, 500 Meter von einer U-Bahn Station entfernt, an der sich alle drei Budapester U-Bahnlinien kreuzen. Die Zimmer sind etwas klein, aber im allgemeinen besitzt das Hotel durchschnittliches Mittelklasse-Niveau.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein und die Bedienungen brauchten doch sehr lange um Kaffee zu bringen.
W-LAN gibt es nicht (im Internet ist zu lesen, das dies verfügbar sei), jedoch kann man seinen Laptop über ein LAN-Kabel mit dem Internet verbinden.
Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze und die Parkhäuser in der näheren Umgebung sind relativ teuer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, leinsgarden!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Burgwedel
Bewertet am 25. April 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Das Zimmer war riesig groß, sauber und gepflegt. Die Lage war super. Viele Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Leckere Pizzeria direkt gegenüber. Frühstück war lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, bahnspinne!
Slave Lake, Kanada
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, und es gefiel uns sehr. Das Hotel geht vom St.-Stephans-Platz ab. Wenn Sie aus der Eingangstüre des Hotels herauskommen, werden Sie von dieser wunderschönen Basilika begrüßt. Wir hatten ein Zimmer, das nach innen rausging, und hatten deshalb keine fabelhafte Aussicht. Dann aber muss ich auch zugestehen, dass wir, nachdem wir auf das Zimmer zurückkamen, jeden Abend nur darauf freuten, auf dem sehr netten und großen Bett zusammenzuklappen. Das Zimmer war groß und gemütlich, sauber und attraktiv.

Das Personal war hilfreich. Wir hatten einen zweitägigen Ausflug nach Pecs gemacht, bevor wir im Hotel eincheckten, und sie stauten eine Tasche für uns, die wir nicht auf den Zug mitnehmen wollten.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker – sie hatten eine automatische Cappuccino/Espresso-Maschine und man konnte auch amerikanischen Filterkaffee bekommen, all das werde ich vermissen. Meine einzige Warnung an Sie betrifft die Wäsche: Falls Sie es planen, Wäsche reinigen zu lassen, fragen Sie vorher nach dem Preis – unsere Rechnung war die Heftigste, die ich je ablöhnen musste.

3 Danke, greyj!
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 6 von 333 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Central Basilica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Basilica

Unternehmen: Hotel Central Basilica
Anschrift: Hercegprimas utca 8, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 64 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Familienhotels in Budapest
Nr. 67 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Basilica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Basilica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Basilica Budapest
Budapest Hotel Central Basilica