“Tolles, zentral gelegenes Budget-Hotel”
Bewertung zu Hotel Central Basilica

Hotel Central Basilica
Nr. 104 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 29. Oktober 2013

Für ein Budget-Hotel war es sehr gut. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und konnte nicht genug für Sie tun. Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber und komfortabel. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, die von Tag zu Tag leicht unterschiedlich war. Die Lage des Hotels ist super, direkt neben der Basilika und zentral für alle touristischen Attraktionen (alles ist zu Fuß erreichbar). Dieser Preis ist für diese Qualität des Hotels hervorragend, ich würde morgen zurückkehren.

1  Danke, McStan!

Bewertet am 10. Mai 2013

Hatten uns spontan für diese Hotel entschieden und die Wahl nicht bereut. Würden es auch wieder nehmen und auch unseren Freunden empfehlen. Wenn was zum Meckern gesucht werden muss, dann dass es Wifi nich gratis gab. Kein Problem, Starbucks ist gleich um die Ecke....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jochen K!
Bewertet am 17. September 2012

Gutes Hotelit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal wat sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Ralf Z!
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel Central Basilica befindet sich mitten im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe des ÖPNV-Knoten Deak Ter. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, nur mit der Temperaturregelung haperte es bei uns ein wenig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend udn wird ständig neu bestückt. Das Personal ist ist sehr zuvorkommend, organisiert gerne Restaurants, Theaterkarten oder druckt die Online-Bordkarten aus. Insgesamt absolut empfehelnswert für Städte- und Businessreisende.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gutti_75!
Bewertet am 2. März 2011

Freundlicher Empfang, 24 Std. Rezeption, Zimmer sauber und ok. Frühstücksbuffet recht gut; nicht ganz unsere Frischestandards bei Gebäck, aber für jeden was dabei (frisches Obst,Wurst,Käse,Marmeladen,Müslis,Joghurt...).Absolut geniale gelegen.Noch zentraler gehts nicht!Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.An der Rezeption wird eine Parkgarage in der Nähe empfohlen-30 Euro/Tag!Viel günstiger:ein bisschen suchen und auf einem der Parkplätze mit Schranken parken z.B. in der Rumbach-Sebestyen gleich ums Eck (knapp 12000 HUF für 3,5 Tage).Das ist viel günstiger als auf einem öffentlichen Parkplatz wo man außerdem alle paar Stunden einen neuen Schein lösen muss.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, poisonivy493!
Bewertet am 31. Januar 2011

Es war eine gute Wahl. Wir erhielten ein großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem ebenso großzügig geschnittenen Bad. Alles war sehr sauber. Das angebotene Frühstücksbuffett entsprach unseren Erwartungen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr bequem. Wunderschönes Ort und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe spielten nicht letzte Rolle für uns bei der Wahl dieses Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gyulagyula!
Bewertet am 21. August 2010

Vier Übernachtungen in Budapest im Hotel Basilica, mitten in der Hochsaison, waren eine gute Entscheidung. Die Lage des Hotels direkt bei der Basilica und "central" bei allen neu restaurierten Sehenswürdigkeiten war perfekt. Das Auto wurde in einer supermodernen Untergrundparkgarage deponiert, und wir erforschten Budapest zu Fuss, mit der Strassenbahn oder dem Bus.
Zimmer waren gross genug und sauber, und der Empfang war sehr freundlich und konnte sich auf deutsch verständigen. Frühstück und Service waren auch in Ordnung.
Dies war unsere zweite Reise nach Budapest, und wir fanden heraus, dass es nicht unbedingt Hilton auf dem Berg sein muss. "Central" ist in dieser schönen Stadt viel angenehmer!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
La Prima Fashion Hotel
Nr. 53 von 336 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Hotel Central Basilica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Basilica

Anschrift: Hercegprimas utca 8, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 47 der Familienhotels in Budapest
Nr. 67 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 77 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 74€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Basilica 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Basilica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Basilica Budapest
Central Basilica Budapest