“Perfekt!”

Hotel Central Basilica
Nr. 88 von 333 Hotels in Budapest
“Perfekt!”
Bewertet am 15. November 2013

Ich bin total begeistert von dem Hotel!
Wir haben unter anderem die Rezeption mit Fragen gelöchert und es würde uns alles ausgiebig in Ruhe erklärt und alle unsere Fragen beantwortet.
Die Zimmer sind schön und Sauber, die Lage ist unschlagbar und trotzdem ist es Nachts auf den Zimmern ruhig.
Das Frühstück ist OK, beinhaltet alles gängige, was dazu gehört.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier her kommen!

Danke für die schöne Zeit

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - es schaut auf die Basilika und befindet sich in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch viele Restaurants und Bars in der Nähe.

Wir wohnten in einer der Wohnungen, sie hatte zwei separate Schlafzimmer und Badezimmer und einen gemeinsamen Wohnbereich. Das Appartement war einfach, aber funktionell und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gaben uns gerne einen Wasserkocher und extra Kissen, als wir darum gebeten hatten.

Zwei kleine Meckereien: es gab kein kostenloses Wasser und man musste für Wi-Fi bezahlen. Das Wi-Fi war langsam und fiel dauern aus, was nicht akzeptabel ist, wenn man dafür bezahlen muss.

Allerdings würde ich aufgrund seiner Lage wieder in diesem Hotel bleiben.

Danke, Louise C!
Southport, England
Bewertet am 29. Oktober 2013

Für ein Budget-Hotel war es sehr gut. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und konnte nicht genug für Sie tun. Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber und komfortabel. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, die von Tag zu Tag leicht unterschiedlich war. Die Lage des Hotels ist super, direkt neben der Basilika und zentral für alle touristischen Attraktionen (alles ist zu Fuß erreichbar). Dieser Preis ist für diese Qualität des Hotels hervorragend, ich würde morgen zurückkehren.

1 Danke, McStan!
Bewertet am 10. Mai 2013

Hatten uns spontan für diese Hotel entschieden und die Wahl nicht bereut. Würden es auch wieder nehmen und auch unseren Freunden empfehlen. Wenn was zum Meckern gesucht werden muss, dann dass es Wifi nich gratis gab. Kein Problem, Starbucks ist gleich um die Ecke....

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Jochen K!
Pleckhausen
Bewertet am 17. September 2012

Gutes Hotelit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal wat sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ralf Z!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. April 2012

Hotel Central Basilica ist ein super Hotel für Leute die Budapest sehen wollen. Es liegt so zentral wie es überhaut nur geht. Man erreicht von hier alles bequem mit der U-Bahn. Die Zimmer sind klein aber sauber . Auch das Frühstück ist ok. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und kennt sich auch aus:

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Mika H!
Zülpich
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel Central Basilica befindet sich mitten im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe des ÖPNV-Knoten Deak Ter. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, nur mit der Temperaturregelung haperte es bei uns ein wenig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend udn wird ständig neu bestückt. Das Personal ist ist sehr zuvorkommend, organisiert gerne Restaurants, Theaterkarten oder druckt die Online-Bordkarten aus. Insgesamt absolut empfehelnswert für Städte- und Businessreisende.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 6 von 333 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Central Basilica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Basilica

Unternehmen: Hotel Central Basilica
Anschrift: Hercegprimas utca 8, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 67 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Basilica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Basilica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Basilica Budapest
Budapest Hotel Central Basilica