“Fabelhafte Erfahrung”

Hotel Oswaldo
Nr. 196 von 333 Hotels in Budapest
“Fabelhafte Erfahrung”
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich stiegen für 4 Nächte im Oswaldo ab, und wir hatten eine tolle Zeit dort. Wir kamen vom Flughafen an und fragten uns, auf was wir uns hier eingelassen hatten, aber durch die freundliche Hilfe an der Rezeption des Oswaldo haben wir uns gleich viel besser gefühlt. Obwohl eine Fahrt aus der Stadt heraus etwa 20 Minuten mit dem Bus (Linie 23) dauert, ist diese gemütliche Umgebung definitiv einen Besuch wert. Die Preise sind äußerst günstig; für 6 Euro pro Tag bekommt man ein englisches Frühstück mit allem, was man sich erträumt. Es wird nach persönlichen Vorlieben zubereitet, und dazu gibt es Brot, Obst, Saft und Kaffee im Überfluss. Das Personal des familiengeführten Hotels hätte uns gegenüber nicht gastfreundlicher sein können; sie sind immer erfrischend freundlich und lebhaft und immer bereit, bei etwaigen Problemen oder Fragen der Gäste auszuhelfen. Lassen Sie sich von der Lage abseits des Zentrums nicht abschrecken; für uns war es eine fantastische Erfahrung.

1 Danke, Jacinta94!

• Ungarisch zuerst
Budapest, Ungarn
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir übernachteten für eine Woche im Mai in zwei Zimmern, um an einem örtlichen ITF-Tennisturnier teilzunehmen, und wir machten vom ersten Tag tolle Erfahrungen. Der Besitzer hätte nicht hilfsbereiter sein können, die Zimmer waren sauber, und das Frühstück war hervorragend. Wir werden definitiv zurückkommen.

Danke, MTTNPA!
Hotel Pension Helios
Nr. 98 von 333 in Budapest
Jade House
Nr. 246 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Oswaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oswaldo

Unternehmen: Hotel Oswaldo
Anschrift: Voeroesmarty utca 44, Budapest 1201, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 196 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oswaldo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oswaldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.