“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 140 von 342 Hotels in Budapest
Launching Place
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Zuerst einmal: Für das, was man bekommt, lohnt es sich und ist es ein Top-Angebot. Wir buchten für 4 Leute ein Apartment mit 2 Schlafzimmern für 70 Euro die Nacht. Die Zimmer waren sauber und reichlich groß. Außerdem gab es eine Küche, aber keinen Loungebereich. Es handelt sich um ein großes, sicheres Gebäude, zu dessen Zugang man einen Schlüssel benötigt, doch beim ersten Mal muss man eingelassen werden. Deshalb sollte man nicht spät ankommen bzw. die Ankunftszeit bekanntgeben, damit jemand zur Stelle ist. Mir ist aufgefallen, dass einige Beurteiler sagten, dass Bettwäsche fehlen würde, doch das ist eben die Art, wie es hier läuft. Es gibt einen Matratzenbezug und dann die Decke, aber alles ist sauber und auch bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Sowohl der Rezeptionist als auch der Zimmerreiniger sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem ist WLAN kostenlos. Jedoch muss man zur Nutzung an die Rezeption gehen, da die Verbindung in den Apartments sehr langsam ist. Die Gebäude verfügen über Aufzüge und das Haus liegt recht gut, da die Haltestelle der entlang des Flusses verlaufenen Straßenbahn nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und auch alles andere Notwendige leicht zu erreichen ist. Allerdings ist die Gegend um die Straßenbahnhaltestelle herum mit ihren Vagabunden etc. etwas heruntergekommen, weshalb junge Frauen nachts besser aufpassen sollten. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt - ehrlich gesagt würde beim nächsten Mal aber etwas näher zur Stadtmitte Gelegenes bevorzugen.

Danke, scubadiver50!

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage sehr gut. Nähe Metro 3 Linie und sind Sie nach 2 Stationen in der Stadtmitte. Können Sie eventuell mit Straßenbahn Nr.4-oder 6 entlang am Ring fahren und dann Umsteigen (M3; M2; und M1)
Das Apartment relativ sauber, allerdings kaum Kochmöglichkeit, kein Kaffemaschine, Geschirr usw. Doppelzimmer 4. Og. Strassenseite wegen Dönerrestaurante im Haus, hat sich gestunken-Tag und Nacht!
WiFi Signalstärke OK, trotzdem anschließen sehr problematisch!
Preis -Leistung akzeptabel. Vorsicht Rezeption am Abend gibt es nicht! Müssen Sie telefonisch, oder per Mail wegen Schlüsselübernahme alles abstimmen!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Angyal utca Ruhiger- und vielleicht wegen Döner-Kebab geruch geschont sind
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ferenck0llar!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe nur deswegen ein TripAdvisor-Konto angelegt, damit ich eine Bewertung abgeben kann - denn ich meine, dass es notwendig ist, unsere Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir verbrachten im Rahmen unserer einmonatigen Europareise in diesem Hotel im Oktober 2013 insgesamt 4 Nächte und es war bei weitem das SCHLECHTESTE Hotel, das wir jemals kennengelernt haben... Als wir im Hotel ankamen, bemerkten wir sofort, dass unsere Betten über KEINE Laken verfügten. Stattdessen gab es nur einen Bettbezug, der einen Teil der Matratze freiließ, auf dem wir auch noch Haarknäuel von vorherigen Gästen fanden. Wir riefen daraufhin den Rezeptionisten an, der uns sagte, dass die Bettwäsche bereits im Zimmer sei. Da wir leicht verwirrt waren, baten wir die Zimmerreinigung einen Blick ins Zimmer zu werfen. Als wir der Zuständigen den schmutzigen Bettbezug zeigten, meinte sie nur, dass das das Bettlaken sei und die Haare "von draußen durch das Fenster hereingekommen sind". Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass unser Zimmer im FÜNFTEN Stock über einer Straße lag, in der es keine Bäume gab. Außerdem war das Fenster fest VERSCHLOSSEN. Wie soll da menschliches Haar hereingekommen sein?? Wir baten um einen Wechsel des Bettbezugs, woraufhin wir nach 10 Minuten zwei weitere zerknitterte BETTBEZÜGE vor die Tür gesetzt bekamen. Man machte noch NICHT einmal den Versuch, diese auszuwechseln!! Das mussten wir selbst übernehmen. Aber es kam noch schlimmer: In der Broschüre hieß es, dass jeden Tag die Zimmer gereinigt würden, doch nach unserer ersten Nacht PASSIERTE NICHTS - weder wurde der Abfall entfernt noch das Bett gemacht. Am zweiten Abend fragten wir an der Rezeption: "Angeblich werden doch die Zimmer gereinigt", worauf wir zu hören bekamen: "Ja, jeden Tag." Nach der zweiten Nach kam endlich jemand, nahm aber NUR den Abfall mit und machte das Bett - der Boden wurde NICHT gereinigt. Nach der dritten Nacht wurden das Zimmer wiederum NICHT gesäubert!! Das war absolut abstoßend... Außerdem waren die Kissen so dünn, dass ich meine Jacke als Ersatz benutzte. Es gibt in Budapest viele andere kostengünstige und nette Alternativen. Bitte ersparen Sie sich diese Tortur und buchen Sie woanders. Sollten Sie sich dennoch für dieses Haus entscheiden, vergessen Sie nicht, dass Sie gewarnt wurden.

Danke, routinetraveler88!
Marl
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel liegt auf der Pester Seite in einer Seitenstrasse, etwa 200m von der Donau entfernt, und ist mit U-Bahn oder Straßenbahn schnell mit der Innenstadt verbunden. Die Dame des Empfangs ist sehr freundlich und bemüht, und spricht ein hervorragendes Englisch. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet. Wir bewohnten ein Appartment im 4. OG, das mit einem seperaten 2. Schlafraum und 2.Toilette ausgestattet war. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, aber der Ausgang zum Balkon, der auf einen schönen Innenhof ging, sorgte für ausreichende Temperierung. Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort, um die Stadt kennen zu lernen. Kleine Geschäfte und Restaurants im Umkreis weniger hundert Meter lassen keine Versorgungslücken entstehen, denn das Hotel ist eine reine Frühstückspension. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, wenn auch in der Vielfalt eingeschränkt. Ein kleiner Minuspunkt ist die Sauberkeit. Die Betten wurden zwar immer gemacht, aber man hätte wärend der Woche, die wir dort verbrachten, auch gut einmal mit dem Besen durch das Zimmer und die Toilette gehen können. Wegen des guten Preis-/ Leistungverhältnisses würde ich das Hotel aber durchaus weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, murdockMarl!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel liegt in einem Viertel, das sich im Aufschwung befindet in der Gegend östlich von der 9.Straße der Ferenc Köruth und der Kreuzung Mester/Angyal ut. Die U-Bahn und die Tram sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die ruhigen Gästezimmer sind in dem obersten Stock des neuen Gebäudes untergebracht (es wurde um 2002 gebaut). Geschäfte, die rund um die Uhr geöffnet sind und Restaurants gibt es rundherum.

Ich mag diese Gegend besonders, weil es ein authentisches ungarisches Viertel mit viel Leben mitten in Budapest ist. Jedoch sogar hier wird heutzutage ausländischen Gästen in Restaurants eine Servicezulage ohne jeglichen legalen Grund berechnet ...

Die Zimmer sind klimatisiert und mit hellen, warmen und qualitätvollen Möbeln ausgestattet aber nicht zu modern. Das Badezimmer und die Toilette sind neu, sauber und groß genug. Ich hatte einen netten Kontakt mit dem Besitzer dieses netten Gästehauses, bevor wir ankamen. Er spricht sehr gut Deutsch und Englisch.

Die Rezeption ist nur von 9 bis 18 Uhr besetzt, deshalb müssen Sie im Voraus zahlen, wenn Sie schon früh abfahren sollten. Wenn Sie das Hotel verlassen, müssen Sie zwei Schlüssel mitnehmen, einen für die Haustüre und Ihren Zimmerschlüssel. Parken in der Tiefgarage kostet 9 Euro für 24 Stunden!

Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, also sollten Sie Ihre Erwartungen entsprechend zurückschrauben. Für einen wirklich hohen Preis bekommen Sie ja ohnehin einen hohen Standard und exzellenten Service. Wärmstens empfohlen!

Danke, joe1968!
Hotel Oswaldo
Nr. 198 von 342 in Budapest
Hotel Pension Helios
Nr. 96 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Boulevard City Guesthouse Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulevard City Guesthouse Budapest

Unternehmen: Boulevard City Guesthouse Budapest
Anschrift: Angyal utca 13., Budapest 1094, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boulevard City Guesthouse Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulevard City Guesthouse Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulevard City Apartments
Boulevard City Guesthouse And Apartments