“Ein bisschen abgelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 264 von 335 Hotels in Budapest
Opfikon, Schweiz
“Ein bisschen abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Gutes sauberes Hotel für einen Kurztrip ideal, nur leider ist das Hotel ohne Klimaanlage und darum sehr heiss wenn man im Sommer geht
Aber ansonsten ein schickes Hotel mit einer Bushaltestelle in der Nähe. Zur Zeit ist der Trambetrieb ausser Betrieb

Zimmertipp: Im unteren Etagen den oben ist zu heiss
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wild79!

• Ungarisch zuerst
Toronto, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zweiter Aufenthalt, der erste war 2010. Es ist immer noch eine gute Unterkunft - letztes Mal wählten wir es aufgrund der Nähe zu unserer Familie, dieses Mal aufgrund des Komforts und der Nähe.
Wir waren kurz enttäuscht, dass es kein Bier vom Fass mehr an der Theke gab, und noch enttäuschter, dass es nur Budweiser gab, aber bei meinem ersten Schluck stellte ich fest, dass
1. Ich in Europa war, so dass es
2. das richtige Bier war, und nicht die wässrige Plörre, die sie in den USA machen. Mmmmh, LECKER. Alles gut!
Außer dem W-LAN. Beim letzten Mal waren wir im zweiten Stock und das W-LAN war unzuverlässig, so dass ich in der Lobby arbeiten musste. Dieses Mal waren wir im dritten (und obersten) Stock, wo es überhaupt kein W-LAN gab, so dass ich wieder in der Lobby arbeiten musste. Beim nächsten Mal werde ich wohl nach einem Zimmer im ersten Stock fragen, und sehen, ob das W-LAN dort funktioniert. Aber in der Lobby zu arbeiten bedeutet natürlich, dass ich näher am Budweiser bin, so dass das auch kein großes Problem ist.
Das Andere, an das ich beim nächsten Mal denken muss, ist nach einem Zimmer mit Dusche zu fragen. Ich bin Sitzbäder nicht gewöhnt und mag sie nicht wirklich.

Danke, wintitepaul!
Kapu Panzio Hotel
Nr. 239 von 335 in Budapest
Botel Hotel Lisa
Nr. 236 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Walzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walzer

Unternehmen: Hotel Walzer
Anschrift: Nemetvoelgyi ut 110, Budapest 1124, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 264 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walzer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walzer Hotel
Hotel Walzer Budapest