“Gesamtpaket”

Nr. 142 von 333 Hotels in Budapest
Vandoies, Italy
“Gesamtpaket”
Bewertet am 25. Juli 2014

die Erfahrungen die wir gemacht haben waren wirklich sehr gut. Die Familie, welche die Pension führt gibt sich redlich Mühe, sehr gut ist das Frühstück, sowie die Höflichkeit. Die Sauberkeit der Pension ist gut, das Erreichen des Zentrums von Budapest ist mit dem Bus zwar ein bisschen lang (ca. 30 min), aber durchaus vertretbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Otto F!

Überlingen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben drei Nächte für einen Kurzurlaub in Budapest in der Villa Korall gebucht. Bei der Ankunft erlebten wir sehr angenehme Überraschung in Bezug auf die Lage, das Haus, das Zimmer und die außerordentlich freundliche Hilfsbereitschaft des Besitzerehepaares. Wir konnten das Auto im Hof parken und dank der Hilfe und Erklärungen der Wirtin in einem außgezeichneten Englisch, war es ein Kinderspiel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn), innerhalb von 15 - 20 Minuten das Zentrum von Budapest zu erreichen. Mit einem preisgünstigen 3-Tage Ticket, das für alle Verkehrsmittel gültig ist, auch für speziell gekennzeichnete Donau-Schiffe, konnten wir entspannt die Stadt erkunden. Beim nächsten Besuch in Budpest werden wir wieder in der Villa Korall übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wilfried Z!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war ein verstecktes Juwel, das uns von einem lokalen Unternehmen empfohlen wurde. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, die eine billige Taxifahrt von den Hauptsehenswürdigkeiten und Zielen entfernt ist. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und der Service ist außerordentlich. Darüberhinaus kann man den Preis nicht schlagen. Ich habe dieses Hotel zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, die ich hier in Budapest gemacht habe...

2 Danke, jeffster23!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei sehr angenehme Tage verbracht, der Service ist super und unser Zimmer war sauber, empfehlenswert! Empfehlung für den nächsten Budapest Urlaub. Auf Wunsch gibt es zum reichhaltigen Frühstück noch Omlett oder Wiener, hier geht keiner hungrig in den Tag und das Alles ohne Aufpreis!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Attila H!
Antwerpen
Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer waren sehr sauber mit kostenlosem W-LAN. Das Frühstück war okay; jeden Morgen gab es Rührei mit oder ohne Speck, Brot, Käse, Fleisch, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee...
Die Gastgeberin kennt sich gut mit den Bussen und Metros in der Stadt aus und mit allem, was man unternehmen oder angucken kann.
Das Bed & Breakfast ist nur 2 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle, und der Bus braucht 15 Minuten ins Stadtzentrum.
Das Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen, schönen Gegend mit Villen, so dass man gut schlafen kann.
Es gibt einen privaten Parkplatz, wo man sein Auto sicher parken kann.

Danke, Hilde S!
Bewertet am 31. Mai 2013

Mit dieser Pension haben wir für unseren Kurzurlaub in Budapest die richtige Wahl getroffen. Das Haus liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gastgeber (Szilvia und ihr Ehemann) sind ausgesprochen hilfsbereit. Wenn man kein Problem hat, mit dem sehr günstig erreichbaren Linienbus in die Stadt zu fahren (20 Minuten), ist dieses freundliche Haus eine wirkliche Alternative zu den Luxusherbergen in der Innenstadt. Wir haben alle sieben Nächte gut geschlafen und das Frühstück war - inkl. der immer freundlich angebotenen Eier - den ausgewiesenen Sternen entsprechend völlig ok. Wir würden jederzeit wieder hier her zurück kommen.
Ja und wenn man sich anmeldet, kann man auch auf dem Grundstück einen Parkplatz für das Auto bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hans-Werner F!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Die Villa Korall ist sehr sauber,die Zimmer sauber, zweckmäßig (Kleiner Kühlschrank/Minibar),
sehr freundliche Gastgeber (Szilvia) hat uns in allen Fragen super beraten, man kann z.B. Tickets für eine Donauschiffahrt buchen, Bustickets etc..Das Frühstücksbüffet ist einfach, aber gut; auf Wunsch bekommt man morgens u.a. gebratene Eier frisch an den Tisch.Wenn man mit Bus-und Bahn kein Problem hat, kann man das Budaer-und Pesterstadtzentrum gut erreichen.Die Wohngegend ist sehr ruhig, daher ist guter Schlaf garantiert:)Deutsch wurde bei uns zwar nicht gesprochen, aber ein super-gutes-verständliches englisch.der Service ist sehr familiär und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Wir können die Villa Korall nur weiterempfehlen:)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 98 von 333 in Budapest
Budai Hotel
Budai Hotel
Nr. 161 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Villa Korall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Korall

Unternehmen: Villa Korall
Anschrift: Radoc utca 19, Budapest 1118, Ungarn (ehemals Radóc u. 19)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 62 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 504€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Korall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Korall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Korall Pension Budapest