Atrium Fashion Hotel
167 $
  • Inklusive Frühstück
107 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

108 $
  • Restaurant
New York Palace, DA(Budapest)
191 $
148 $
118 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
157 $
  • Inklusive Frühstück
711 $
Bewertungen (1.260)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2008

Unser Urlaub im Atrium war sehr nett. Das Hotel ist neu und modern, neben der M2 Blaha 1 Tér Station und Trem Station. Zimmer sind gut ausgelegt, aber ziemlich klein. Wenn Sie dort sind, um Budapest zu erkunden, macht das nichts aus, denn Sie sind sowieso nicht lange im Zimmer.
Hotelpersonal ist sehr nett und gibt sich Mühe zu helfen. Das Hotel ist den ganzen Tag durch ruhig, was von Vorteil ist, wenn man spät oder früh schlafen will.

Danke, Waisbart!
Bewertet 27. Mai 2008

Das Hotel ist wirklich sehr schick und vor allem sauber. Es liegt sehr zentral; Strassenbahnlinie ist vor der Tuer, zur Metro sind es 2 min zu Fuss. Personal war ausserordentlich fruendlich. Wir waren mit unsere kleinen Tochter da ( 21 Monate) und wir hatten einen Zimmer mit Fenster zur Strassenseite (haben extra darum gebeten und war gar kein Problem). Das Zimmer war nicht besonders gross aber hell und ruhig. Das Essen war reichlich und gut. Wir haben uns wirklich gut entschieden, dieses Hotel zu nehmen und koennen es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lily03_8!
Bewertet 27. Februar 2008

Das Hotel selbst ist schön, aber die Zimmer sind sehr klein und haben kein Zimmer nach außen. Wir hatten drei Zimmer und alle waren klein und viel zu heiß. Ja, wir stellten die Heizung ab, wachten aber trotzdem mitten in der Nacht auf und schnappten nach Luft. Die Bäder sind noch kleiner und man passt gerade alleine hinein. das Frühstück war gut - nicht furchtbar und wie zu erwarten. Die Rezeptionisten waren auch sehr hilfsbereit und reservierten Tische, riefen Taxis und gingen auf Änderungen ein. Da kann man sich über nichts beschweren. Die Lage ist auch sehr gut, weil das Hotel in der Nähe der Metro und Trambahnen war und wir hatten deshalb kein Problem, irgendwohin zu kommen. Alles in allem würde ich nicht wieder in diesem Hotel übernachten. Es war einfach zu klein und stickig. Nur aus dem Grund war es eine Enttäuschung.

Danke, timmypuscat!
Bewertet 20. Februar 2008

Wir waren im Februar im Atrium Hotel und wurden nicht enttäuscht. Der Shuttlebus vom Flughafen setzte uns direkt am Hotel ab (etwa 8 Euro). Die Zimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet. Es gibt nur ein innen liegendes Fenster, das dem Atrium des Hotels zugewandt ist, weshalb man die Vorhänge geschlossen halten muss, wenn man im Zimmer ist.

Das Frühstück war mehr als angemessen: eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Lage war super - gleich neben der Metro und Straßenbahn. Wir waren nie mehr als ein paar Minuten von unserem Ziel entfernt. Es ist sehr einfach, herumzukommen. In der Nähe gibt es keine tolle Auswahl an Lokalen und Bars, man muss aber mit der Metro nur 2 Haltestellen fahren. Es gibt schöne Lokale und Bars, wenn man mit der Straßenbahn 4 oder 6 zur Haltestelle Oktogon fährt. Probieren Sie das ungarische Lokal Menza aus - großartig und günstig.

Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sind sehr sauber. Ein echter Geheimtipp. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, IrishGirlsDublin!
Bewertet 10. Februar 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Atrium Hotel durch und durch. Die Lage des Hotels ist hervorragend - in der Nähe der wichtigsten Einkaufsviertel und auch günstig zur Straßenbahn bzw. Metro. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Die Dusche und das Bett waren schön groß, aber das Zimmer war recht klein. Wir waren zwar von dem Aufbau des Hotels und des Atriums beeindruckt, aber wir waren ein bisschen enttäuscht, dass die Fenster nicht getönt waren. Deshalb mussten wir die Vorhänge zuziehen, wenn wir im Zimmer waren, damit niemand uns sehen konnte. Im Februar war es in Ordnung, im Sommer ist es aber vielleicht ärgerlich und einengend.

Das Frühstücksbüfett war hervorragend und wurde von 7 bis 11 Uhr morgens serviert. Das war super, weil wir mit Freunden in der Stadt waren und es abends spät wurde. Der einzige wirkliche Nachteil am Hotel war, dass die Cocktails in der Bar nicht besonders gut waren, dass es keine leckeren Snacks an der Bar gab und dass die Atmosphäre fehlte (aber das lag vielleicht an der Jahreszeit). Wir würde hier wieder übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis gut war.

Danke, pugdoggy5!