“Sehr schönes, sauberes Hotel”
Bewertung zu Atrium Fashion Hotel

Atrium Fashion Hotel
Nr. 87 von 334 Hotels in Budapest
Basel, Schweiz
“Sehr schönes, sauberes Hotel”
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt ganz zentral bei einer Metrostation. Sehr gut vom Flughafen aus zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war vorbereitet und wir hatten das Zimmer im nu. Im Hotel geht es mit dem Lift, von dem man schön ins Hotel sieht, in die Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und vor allem sehr ruhig. Alles ist vorhanden vom Douchgel bis zum Haartrockner. Ein Fernsehgerät mit deutschen Kanälen ist auch vorhanden, den man aber in dieser schönen Stadt sicher nicht braucht. Das Frühstück ist sehr gut und alles ist vorhanden. In der Lobby hat es auch einen PC zur freien Verfügung. Das Preis Leistung Verhältnis ist optimal. Das Quartier wo das Hotel steht ist ein wenig heruntergekommen, aber das Hotel ist sauber herausgeputz und man sieht es sofort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Tacheles_11!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bochum
Bewertet am 12. Mai 2011

Lage: Nicht unmittelbar im Zentrum der Innenstadt, aber in durchaus urbaner Lage mit guter Nahverkehrsanbindung (5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn). Die Umgebung, bzw. unmittelbare Häuserreihe des Hotels sieht noch sehr nach Sozialismus aus, aber die Hotelfassade sticht neu renoviert heraus. Die Parkplatzsituation bei Anreise mit dem PKW ist sehr schlecht. Im Umkreis von 5 Gehminuten sind diverse kleine Restaurants und kleine Kneipen erreichbar.

Service: Freundlicher Empfang abends um 23 Uhr bei Ankunft. Leider wollte man uns nicht helfen, nachdem wir vom Taxifahrer bei der Fahrt vom Bahnhof zum Hotel besch… wurden (und auch eine Rechnung über den Überzogenen Betrag hatten). Anstelle einer gewissen Teilnahmslosigkeit hätte ich da mehr erwartet. Ungarische, als auch englischsprachige Zeitungen liegen im Foyer aus und eine kleine Ecke mit funktionstüchtigem PC mit Internetanschluss steht ebenfalls bereit.

Zimmer: Eher kleine Zimmer, modern eingerichtet und sauber. Für ein Hotel der Kategorie absolut unseren Erwartungshorizont entsprechend. Lediglich hatte unser Zimmer kein Zimmer zur Straße sondern zum überdachten Atrium Innenhof des Hotels, in welchem das Frühstück serviert wird. Das bedeutet, nachts ein Fenster offen zu lassen, ist nicht möglich. Denn andere Gäste laufen auf dem Gang direkt auf der anderen Seite des Fensters vorbei. Klimaanlage im Zimmer vorhanden, als auch ein kleiner Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Internetempfang (wireless) im Zimmer kostenlos möglich.

Frühstück: In Buffetform. Sollte besondere, positive Erwähnung verdienen. Sowohl hinsichtlich der Auswahl, als auch in Bezug auf den Service. Es wurde ständig frisch nachgelegt und von der Servicedame die nicht mehr benötigten Teller schnell und unauffällig abgeräumt. Das Frühstück empfand ich höherklassig als nur 3 Sterne.

Fazit: Wir würden das Hotel wieder wählen, denn es übertraf hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses unsere Erwartungen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, kuchen72!
Turin, Italy
Bewertet am 28. November 2010

Neues Hotel, eine schöne Struktur.
Ideal im Zentrum, nahe der U-Bahn und einen kurzen Spaziergang von der Donau.
Herzlicher Service, eine freundliche Portier am Eingang.
Zimmer sehr gut, nicht sehr groß, aber funktionell, sauber und ruhig.
Ausgezeichnetes Frühstück für Quantität und Qualität.
Ich empfehle jeden, der in dieser schönen Stadt geht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, overreacher!
Ennsdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist zwar relativ neu, man merkt jedoch, dass es eher günstig renoviert/gebaut wurde. Die Architektur ist gewöhnungsbedürfdig mit den Innenarkaden als Mittelpunkt und dass am Zimmerfenster der Gang vorbeiläuft und somit jeder reingucken kann wenn man die Vorhänge nicht geschlossen hat.
Für den Preis ist das Hotel akzeptabel, obwohl ich es dennoch - egal um welchen Preis - nicht akzeptabel finde, dass die Heizung und Warmwasser in einem Hotel nicht funktioniert und das Personal 3 Tage unfähig ist, diesen Mangel zu beheben.
Die Lage ist ganz OK, gibt für einen Städtetripp aber besser gelegene Hotels. Vom Bahnnhof geht man ca. 10 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 15-20!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, habeju!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Personal war sehr sympathisch, das Hotel ist sehr modern und neu. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und komfortabel. Super Frühstück mit Obst, Saft, Jogurt, verschieden Brötchensorten, Maschine für Lattemachiatto.
Es gibt Mc Donald's, Burger King e vieles Essenmöglichkeiten in der Nähe.
U-bahn und Strassenbahn-3 min Fußweg.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, CarinaDB!
Kassel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2010

Hotel
Das Hotel ist ganz neu (Eröffnung April 2007), dadurch war es weder verwohnt noch dreckig. Die ausstattung ist sehr modern (Flat TV in den Zimmern...). Die Einrichtung ist in türkis und weiß gehalten. Im Preis mit eingeschlossen war das Frühstück, dort gab es alles was das Herz begehrt zu essen. Das Hotel ist nicht sehr groß, es hat ca 50 Zimmer. Die Altersstruktur der Gäste war von 25- 45 Jahre, es waren viele Spanier und auch Deutsche dort.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof. Das Hotel liegt sehr zentral. Zur U- Bahn, Strassenbahn und Bus waren es immer nur ca 5 Minuten zu laufen. Alles war sehr gut zu erreichen, selbst wenn mal etwas im Hotel vergessen wurde (Fotoapparat) konnte man schnell zum Hotel und wieder zurück fahren.

Der Check in war problemlos, es wurde fliessend Englisch gesprochen und evtl. Beschwerden und Fragen wurden sofort beantwortet und es wurde sofort geholfen. Selbst wenn man nicht so gut Englisch spricht oder einem die Vokabeln nicht einfallen, konnte man sich mit Händen und Füßen verständigen:-)

Gastronomie
Die Qualität und Auswahl der Speisen beim Frühstück waren super. Es gab kein Angebot zum Mittag und Abendessen und die Bar des Hotels machte so gegen 0: 30 zu, das sehr schade war, wenn man bei späterer Rückkehr noch etwas trinken wollte.

Sport Unterhaltung
Es konnten Stadtrundfahrten vom Hotel aus gebucht werden. Es wurde sofort ausgeholfen mit Stadtplänen, Tipps, Fahrkarten...

Das Zimmer sowie das Hotel waren sauber und neu. Unser Zimmer war etwas klein (aber fein:-) ), aber völlig ausreichend. Die Klimaanlage hat vibriert, was man aber mit eindrehen der Lüftungsklappe beheben konnte. Es konnten viele deutsche Sender empfangen werden und man konnte über den Fernseher im Internet surfen (vorher Tastatur von der Rezeption besorgen) natürlich kostenlos.

Das Hotel ist für einen Städtetrip ideal

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, hexeks!
berlin
Bewertet am 21. April 2009

Wir waren zu zweit für ein verlängertes Wochenende im März im Atrium Hotel und hatten das Hotel gewählt, dass es in Internet einen recht modernen Eindruck gemacht hatte. Dies traf auch größtenteils zu. Lobby, Flure und Frühstücksraum sind hell und modern eingerichtet. Was eine Katastrophe war, waren die Zimmer. Sie sind klein, aber soweit ok. Was gar nicht ging, war die Anbringung des Fernsehers im Raum. In dem Zimmer, das wir hatten (oberstes Stockwerk), war der für die Einrichtung wohl obligatatorische (kleine) Flatscreen -TV so in die Wand eingelassen, dass man nur von einem Bett aus drauf schauen konnte. Er hing quer zum anderen Bett an der Wand wie ein Bild, so dass man keine Chance hatte ihn zu zweit abends zu nutzen. Wenn man die Flatscreens-TVs bewusst in der Hotelbroschüre bewirbt, geht so etwas gar nicht. Zudem war unser Fernseher auch noch kaputt. Auf Rückfrage bei der Rezeption passierte 1 Tag lang gar nicht,s obwohl man uns zugesichert hatte, einen Techniker kommen zu lassen. Nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption durften wir dann am 2. Tag das Zimmer wechseln. Dort war die TV-Anbringung dann besser und der Fernseher funktionierte auch. Dennoch haben wir uns über den fehlenden Service und die Gleichgültigkeit der Hotelangestellten gegenüber unseren Problemen sehr geärgert und können das Hotel daher nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 101 von 334 in Budapest
Ibis Styles Budapest Center
Ibis Styles Budapest Center
Nr. 61 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Atrium Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Fashion Hotel

Nr. 64 der Luxushotels in Budapest
Nr. 81 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Budapest
Hotel Atrium Fashion Budapest