“Tolle Lage, tolle Gestaltung”

Regency Suites Hotel Budapest
Nr. 92 von 342 Hotels in Budapest
Moscow
“Tolle Lage, tolle Gestaltung”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ideal auf der Pest-Seite gelegen, nahe an der Metro und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (Oper, Andrassy, Vaci utca usw.). Ungewöhnliche Inneneinrichtung - nicht wirklich, was man im Hotel erwarten würde, aber sehr stylish. Das Zimmer war ziemlich gemütlich und geräumig und hatte gute Schallisolierung. Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und auch gut. Soweit ich weiß hat das Hotel eine eigene Bar, aber abends waren wir im Suelto-Cafe, das (wortwörtlich!) nebenan und wunderbar ist. Mein einziger Wunsch wäre, dass man mehr Kosmetikartikel kriegt, wie es normalerweise in 4-Sterne-Hotels der Fall ist, aber das ist nur eine kleine Ergänzung. Insgesamt glaube ich, dass ich bei meinem nächsten Besuch wieder hierbleiben würde.

Danke, V0lta!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tulln, Österreich
Bewertet am 1. Juni 2013

ideale Lage am Verkehrsknotenpunkt "Deak" , am Schnittpunkt zwischen Innenstadt und dem ehemaligen Pester Ghetto.(Nachts Treffpunkt des "Jungen Budapest")
Die Suiten sind großzügig und funktionell angelegt und man fühlt sich sofort wohl.
Das Personal freundlich und lösungsorientiert.
Frühstück ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Franz B!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Wie bei meinem Vorbewerter lesen konnte, hatte ich mit meinem Gefühl recht. Es war wie beim Erstbezug. Es richt leicht nach Farbe und die Klimaanlage produziert egal in welcher Einstellung gleichmäßig 30 Grad warme Luft. Was im Winter sicher sehr angenehm scheint doch bei einer Außentemperatur etwa 20 Grad nich gerade zum wohligen Schlafen einlädt. Nach der ersten Beanstandung kam auch "gleich" der Repairmen (2Stunden, )die Zeit haben wir genutzt um uns häuslich einzurichten und festzustellen das der Safe nicht funktioniert. Als der "kollega" dann kam, konnten wir ihm das Problemchen gleich mit schildern. Seine Antwort "This is hungaria" *LACH*

nun sind wir Tag 3 hier, der Safe geht, die Klima nach einem nächtlichen Kälteeinbrauch nicht mehr. Wir machen das beste daraus und gehen von den Temperatur inspierert erst einmal in die Therme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Andreas S!
Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Gleich vorneweg möchte ich sagen, dass ich nicht der Gast im Hotel bin der sich an Kleinigkeiten aufregt und wegen 2 Staubkörnern die Bewertung in den Keller drückt. Warum vergibt er dann ein mangelhaft werden sich jetzt viele fragen? Ganz einfach. Ich hatte Mitte Februar eine Suite, deshalb auch der Hotelname, auf einem Buchungsportal gebucht. Statt 2.500 Euro nur 400 Euro für 5 Nächte, da fackelt man nicht lange. Nach dem einchecken fielen wir erst einmal aus allen Wolken. Statt 60qm mit Wohn- und separaten Schlafzimmer eine "Besenkammer" von max. 20 qm Größe, ohne die gebuchten Einzelbetten, ohne das gebuchte Zustellbett. Das Zimmer roch nach Farbe und Verputz, die Decke im Bad bestand aus einem improvisierten Lattenrost aus Plastik durch den man den Beton sah. Nach dem ersten durchatmen ab zur Rezeption und die Reklamation angebracht. Dort erfuhr man, dass dies kein Versehen war. Das Hotel war zwischenzeitlich umgebaut worden. Aus einer Suite haben Sie 3 Zimmer plus Zugangsflur gemacht. Da kann sich jetzt jeder die Größe der Zimmer ausrechnen. Uns wurde ein anderes Zimmer zugesagt, aber erst für den nächsten Tag. Das war etwas größer als das vorige, aber weit entfernt von dem was wir gebucht hatten. Das dieses Versehen nicht nur uns betraf konnten wir noch des öfteren an der Rezeption erleben.
Hätte meine Frau keine Krücken zum Laufen gebraucht hätte ich gleich nach der Ankunft noch ein andere Hotel gesucht. Ein E-mail mit unserer Beschwerde beim Management wurde zwar zügig beantwortet, doch die zugestandenen 15 % Nachlass standen in keiner Relation zu der Enttäuschung. Wir werden wieder nach Budapest fahren, doch gewiss werden wir um dieses Hotel einen großen Bogen machen, da man die "Besenkammern" in jedem Hotel haben kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer die einen Buchstaben in der Kennung haben, z.B. 306 B, meiden. Das sind die Reste der eh ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Markus T!
Düsseldorf
Bewertet am 21. September 2012

Die Lage der Regency Suites ist einfach unschlagbar. Vieles kann man fußläufig erreichen, ansonsten sind Busse und Bahnen in unmittelbarer Nähe, genau wie der Knotenpunkt der U-bahnen. Die Suiten sind sehr geräumig, Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Ich würde immer wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ullarium!
Rhein-Neckar-Delta
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Beste am Hotel ist zweifelslos die Lage - es ist nur wenige Schritte vom zentralen Metro-Knotenpunkt und Bussen und Straßenbahnen entfernt. Die Fußgängerzone, Donau, Oper, jüdisches Viertel können zu Fuß erreicht werden. Um die Ecke sind zwei 24-h-Supermärkte, direkt am Hotel mehrere Bars und Restaurants. Der zweite Pluspunkt ist die Zimmergröße. Die Suiten sind sehr großzügigi geschnitten. Unsere bestand aus großem Wohnraum mit Sitzecke, TV und Kitchenette. Hier gab es Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank, doch keinen herd und kein Geschirr. Dazu noch ein abgeschlossener Schlafraum mit King-Size-Bed und TV. Das Bad hatte Badewanne und Dusche.

Leider war es sehr laut - die Nachbarn und vor allem die Straßengeräusche (Müllabfuhr um sechs, Sirenen, Autolärm) störten. Die Suite war nicht richtig sauber und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht richtig geputzt (Haare im Bad und Staub in den Regalen und Schränken), Zimmerservice kam immer erst am Nachmittag. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, so dass es sehr warm war. Die Couch konnte nicht ausgezogen werden, so dass für die Kinder Zustellbetten nötig waren. Hier ist nur das erste Kind frei. Die Dachterrasse mit Bar war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet. Sauna haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Eingangsbereich. Es ist alles sehr eng und die Plätze werden schnell knapp. Am Büffett selber ist es ebenfalls eng, man kommt kaum aneinander vorbei. Das Personal kam mit Nachfüllen und Abräumen nicht nach. Immer wieder ging das Geschirr aus und es dauerte sehr lange, bis die Speisen nachgefüllt wurden. Auswahl recht eingeschränkt und nur wenig Abwechslung. Es fehlten süße Teilchen/Kuchen. Kaffee aus dem Automaten, alle Sorten leicht gesüßt.
Parken ist 300 Meter entfernt auf einem nicht überdachten, eingezäunten Platz möglich, der Rückweg zum Hotel zu Fuß führt - für eine Frau allein - nicht sehr vertrauenserweckende Gegend.
Beim Bezahlen wurde in Euro abgerechnet, das Kreditkartenlesegerät akzeptierte angeblich keine Forint, auf die Rechnung (in Forint) wurde dann noch eine Umtauschgebühr aufgeschlagen (???).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Reisetiger_10!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche im Regency Hotel in Budapest verbracht und waren total zufrieden. Das Hotel ist absolut zentral gelegt, sodass die meisten Seheswürdigkeiten sogar zu Fuß zu erreichen sind, aber auch der Knotenpunkt der Metro ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von hier aus kommt man sehr leicht und schnell überall hin! Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren sehr groß und man muss auch die Miniküche unbedingt erwähnen, die mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet ist. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Sie kennen Land und Leute, sie haben immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt.

Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und reichhaltig.

Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Hotel allen, die sich bei gutem Essen, netten Personal und tollem Ambiente erholen möchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 54 von 342 in Budapest
Ambra Hotel
Ambra Hotel
Nr. 66 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Unternehmen: Regency Suites Hotel Budapest
Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Budapest
Nr. 87 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest