“Schöne Ausstattung - wie bei einem Erstbezug!”

Regency Suites Hotel Budapest
Nr. 87 von 332 Hotels in Budapest
Bewertet am 17. April 2013

Wie bei meinem Vorbewerter lesen konnte, hatte ich mit meinem Gefühl recht. Es war wie beim Erstbezug. Es richt leicht nach Farbe und die Klimaanlage produziert egal in welcher Einstellung gleichmäßig 30 Grad warme Luft. Was im Winter sicher sehr angenehm scheint doch bei einer Außentemperatur etwa 20 Grad nich gerade zum wohligen Schlafen einlädt. Nach der ersten Beanstandung kam auch "gleich" der Repairmen (2Stunden, )die Zeit haben wir genutzt um uns häuslich einzurichten und festzustellen das der Safe nicht funktioniert. Als der "kollega" dann kam, konnten wir ihm das Problemchen gleich mit schildern. Seine Antwort "This is hungaria" *LACH*

nun sind wir Tag 3 hier, der Safe geht, die Klima nach einem nächtlichen Kälteeinbrauch nicht mehr. Wir machen das beste daraus und gehen von den Temperatur inspierert erst einmal in die Therme.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regency Suites Hotel Budapest
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2013

Gleich vorneweg möchte ich sagen, dass ich nicht der Gast im Hotel bin der sich an Kleinigkeiten aufregt und wegen 2 Staubkörnern die Bewertung in den Keller drückt. Warum vergibt er dann ein mangelhaft werden sich jetzt viele fragen? Ganz einfach. Ich hatte Mitte Februar eine Suite, deshalb auch der Hotelname, auf einem Buchungsportal gebucht. Statt 2.500 Euro nur 400 Euro für 5 Nächte, da fackelt man nicht lange. Nach dem einchecken fielen wir erst einmal aus allen Wolken. Statt 60qm mit Wohn- und separaten Schlafzimmer eine "Besenkammer" von max. 20 qm Größe, ohne die gebuchten Einzelbetten, ohne das gebuchte Zustellbett. Das Zimmer roch nach Farbe und Verputz, die Decke im Bad bestand aus einem improvisierten Lattenrost aus Plastik durch den man den Beton sah. Nach dem ersten durchatmen ab zur Rezeption und die Reklamation angebracht. Dort erfuhr man, dass dies kein Versehen war. Das Hotel war zwischenzeitlich umgebaut worden. Aus einer Suite haben Sie 3 Zimmer plus Zugangsflur gemacht. Da kann sich jetzt jeder die Größe der Zimmer ausrechnen. Uns wurde ein anderes Zimmer zugesagt, aber erst für den nächsten Tag. Das war etwas größer als das vorige, aber weit entfernt von dem was wir gebucht hatten. Das dieses Versehen nicht nur uns betraf konnten wir noch des öfteren an der Rezeption erleben.
Hätte meine Frau keine Krücken zum Laufen gebraucht hätte ich gleich nach der Ankunft noch ein andere Hotel gesucht. Ein E-mail mit unserer Beschwerde beim Management wurde zwar zügig beantwortet, doch die zugestandenen 15 % Nachlass standen in keiner Relation zu der Enttäuschung. Wir werden wieder nach Budapest fahren, doch gewiss werden wir um dieses Hotel einen großen Bogen machen, da man die "Besenkammern" in jedem Hotel haben kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer die einen Buchstaben in der Kennung haben, z.B. 306 B, meiden. Das sind die Reste der eh ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 530markust!
Bewertet am 21. September 2012

Die Lage der Regency Suites ist einfach unschlagbar. Vieles kann man fußläufig erreichen, ansonsten sind Busse und Bahnen in unmittelbarer Nähe, genau wie der Knotenpunkt der U-bahnen. Die Suiten sind sehr geräumig, Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Ich würde immer wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ullarium!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Beste am Hotel ist zweifelslos die Lage - es ist nur wenige Schritte vom zentralen Metro-Knotenpunkt und Bussen und Straßenbahnen entfernt. Die Fußgängerzone, Donau, Oper, jüdisches Viertel können zu Fuß erreicht werden. Um die Ecke sind zwei 24-h-Supermärkte, direkt am Hotel mehrere Bars und Restaurants. Der zweite Pluspunkt ist die Zimmergröße. Die Suiten sind sehr großzügigi geschnitten. Unsere bestand aus großem Wohnraum mit Sitzecke, TV und Kitchenette. Hier gab es Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank, doch keinen herd und kein Geschirr. Dazu noch ein abgeschlossener Schlafraum mit King-Size-Bed und TV. Das Bad hatte Badewanne und Dusche.

Leider war es sehr laut - die Nachbarn und vor allem die Straßengeräusche (Müllabfuhr um sechs, Sirenen, Autolärm) störten. Die Suite war nicht richtig sauber und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht richtig geputzt (Haare im Bad und Staub in den Regalen und Schränken), Zimmerservice kam immer erst am Nachmittag. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, so dass es sehr warm war. Die Couch konnte nicht ausgezogen werden, so dass für die Kinder Zustellbetten nötig waren. Hier ist nur das erste Kind frei. Die Dachterrasse mit Bar war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet. Sauna haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Eingangsbereich. Es ist alles sehr eng und die Plätze werden schnell knapp. Am Büffett selber ist es ebenfalls eng, man kommt kaum aneinander vorbei. Das Personal kam mit Nachfüllen und Abräumen nicht nach. Immer wieder ging das Geschirr aus und es dauerte sehr lange, bis die Speisen nachgefüllt wurden. Auswahl recht eingeschränkt und nur wenig Abwechslung. Es fehlten süße Teilchen/Kuchen. Kaffee aus dem Automaten, alle Sorten leicht gesüßt.
Parken ist 300 Meter entfernt auf einem nicht überdachten, eingezäunten Platz möglich, der Rückweg zum Hotel zu Fuß führt - für eine Frau allein - nicht sehr vertrauenserweckende Gegend.
Beim Bezahlen wurde in Euro abgerechnet, das Kreditkartenlesegerät akzeptierte angeblich keine Forint, auf die Rechnung (in Forint) wurde dann noch eine Umtauschgebühr aufgeschlagen (???).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisetiger_10!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche im Regency Hotel in Budapest verbracht und waren total zufrieden. Das Hotel ist absolut zentral gelegt, sodass die meisten Seheswürdigkeiten sogar zu Fuß zu erreichen sind, aber auch der Knotenpunkt der Metro ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von hier aus kommt man sehr leicht und schnell überall hin! Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren sehr groß und man muss auch die Miniküche unbedingt erwähnen, die mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet ist. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Sie kennen Land und Leute, sie haben immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt.

Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und reichhaltig.

Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Hotel allen, die sich bei gutem Essen, netten Personal und tollem Ambiente erholen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CECILIA N!
Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, nicht weit entfernt von den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Budapest. Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht und sprachen perfekt Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und gut klimatisiert. Das Hotel war super. wir werden das Regency Suites Hotel unsern Freunden weiterempfehlen.Die Wahl war ein Volltreffer.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hgaur!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann KEIN schlechtes Haar am Regency lassen. Der Empfang ist 24 Stunden geöffnet, ideal für Spätanreisende. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommen, weist auch direkt auf den kostenlosen Wlan Zugang hin. Die Zimmer haben alle ein Kartenschloss, prakitsch verstaubar in der Geldbörse. Alle Zimmer sind Suiten, sprich Platz ohne Ende. Die Einrichtung ist, joa....Geschmackssache....IKEA Style, aber sauber. Alles mit Teppichboden. Man hat ein großes Bad mit Wannendusche, so dass man auch mal baden gehen kann. Ein Haartrockner ist fest integriert, den muss man also nicht einpacken. In der Miniküche findet man eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank, was ich sehr toll fand. So kannte man im nur 2 Gehminuten entfernten (24 Stunden geöffneten) Supermarkt etwas Bier und Wasser kaufen und kalt stellen. Ebenfalls super, im kleinen Wohnzimmerschrank befindet sich ein Safe, den man mit eigener Codenummer programmieren kann....gar nicht mal klein und fest im Schrank angebracht.....wir fühlten uns sicher genug unsere teure digitale Spiegelreflex an einem Tag dort einzusperren. Im Schlafzimmer ein Tv mit deutschen Sendern wie Pro7 und RTL. Großer Kleiderschrank. Ideal: eine selber einstellbare Luftheizung. Selbst bei -10 Grad hatten wir es warm in der Suite!
Selbst wenn man erst um 3 Uhr mittags das "nicht stören" Schild von der Türe nimmt, wird DANACH noch das Zimmer gereinigt und neue Handtücher gebracht! Sehr nett...bei den meisten anderen Hotels hatte man Pech, wenn man zur Reinigungszeit, das Schild an der Türe hatte....da kam keiner ein zweites Mal wieder.
Die Lage des Hotels ist super zentral, nur 3 Gehminuten vom Knotenpunkt der Metro 1-3. Von hier aus kommt man WIRKLICH überall hin!
Auschecken erst um 12 Uhr, einchecken 24 Stunden rund um die Uhr. Ebenfalls super, sein Gepäck kann man wegschliessen lassen. In den Gepäckraum kommt nur das Personal rein. Sprich, es steht da rel. sicher!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
La Prima Fashion Hotel
Nr. 51 von 332 in Budapest
Bezirk V/Innenstadt
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Budapest
Nr. 87 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 64€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest