“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 337 Hotels in Budapest
Duisburg, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, nicht weit entfernt von den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Budapest. Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht und sprachen perfekt Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und gut klimatisiert. Das Hotel war super. wir werden das Regency Suites Hotel unsern Freunden weiterempfehlen.Die Wahl war ein Volltreffer.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hgaur!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann KEIN schlechtes Haar am Regency lassen. Der Empfang ist 24 Stunden geöffnet, ideal für Spätanreisende. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommen, weist auch direkt auf den kostenlosen Wlan Zugang hin. Die Zimmer haben alle ein Kartenschloss, prakitsch verstaubar in der Geldbörse. Alle Zimmer sind Suiten, sprich Platz ohne Ende. Die Einrichtung ist, joa....Geschmackssache....IKEA Style, aber sauber. Alles mit Teppichboden. Man hat ein großes Bad mit Wannendusche, so dass man auch mal baden gehen kann. Ein Haartrockner ist fest integriert, den muss man also nicht einpacken. In der Miniküche findet man eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank, was ich sehr toll fand. So kannte man im nur 2 Gehminuten entfernten (24 Stunden geöffneten) Supermarkt etwas Bier und Wasser kaufen und kalt stellen. Ebenfalls super, im kleinen Wohnzimmerschrank befindet sich ein Safe, den man mit eigener Codenummer programmieren kann....gar nicht mal klein und fest im Schrank angebracht.....wir fühlten uns sicher genug unsere teure digitale Spiegelreflex an einem Tag dort einzusperren. Im Schlafzimmer ein Tv mit deutschen Sendern wie Pro7 und RTL. Großer Kleiderschrank. Ideal: eine selber einstellbare Luftheizung. Selbst bei -10 Grad hatten wir es warm in der Suite!
Selbst wenn man erst um 3 Uhr mittags das "nicht stören" Schild von der Türe nimmt, wird DANACH noch das Zimmer gereinigt und neue Handtücher gebracht! Sehr nett...bei den meisten anderen Hotels hatte man Pech, wenn man zur Reinigungszeit, das Schild an der Türe hatte....da kam keiner ein zweites Mal wieder.
Die Lage des Hotels ist super zentral, nur 3 Gehminuten vom Knotenpunkt der Metro 1-3. Von hier aus kommt man WIRKLICH überall hin!
Auschecken erst um 12 Uhr, einchecken 24 Stunden rund um die Uhr. Ebenfalls super, sein Gepäck kann man wegschliessen lassen. In den Gepäckraum kommt nur das Personal rein. Sprich, es steht da rel. sicher!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, pannescheel!
tucson az
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

In der Nähe der Donau, alle Arten von Geschäften und Restaurants und der berühmte Gewürzmarkt. Unser Zimmer war ruhig und das ist ungewöhnlich in älteren Gebäuden. Das Zimmer war groß und modern und schien neu im amerikanischen Stil und mit großem Badezimmer.
Toller Service und ein sehr gutes Englisch.
Junges energiegeladenes Management und die Angestellten schienen immer vor Ort.
Eine Nacht gab es Stromausfall für den gesamten Block, daher begrüßte das Personal die Gäste mit "Herzlich willkommen im Hotel für die Flitterwochen" und setzte die Leute in eine Kerzenlichtbar - hat den Strom nicht wieder angedreht.
GM George ist den Aufenthalt wert, er weiß alles, was es über Budapest zu wissen gibt.
Würde es gerne bei schönem Wetter sehen, wenn die Bar auf dem Dach im Freien offen ist. Gutes Frühstück.

Danke, tennisTucsonAz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt super zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und eine U-Bahn Station liegt fast vor der Haustüre. Die Zimmer entsprechen in der Größe dem Namen ('Suite') des Hotels und verfügen über Kühlschrank und Mikrowelle.
Negativ zu vermerken ist das Personal: mein Zimmer wurde schlampig betreut: im Schlafzimmer war von 3 Glühbirnen eine kaputt, eine nicht vorhanden und nur eine funktionsfähig (bei einem weiteren Aufenthalt waren 2 nicht vorhanden und eine funktionsfähig). Weiters kam es bei der Bezahlung zu Unstimmigkeiten. Ich habe die erste Nacht mit 2 Freundinnen das Zimmer geteilt und danach 2 weitere Nächte alleine im Zimmer gewohnt. Meine Freundinnen haben nach der 1. Nacht ihren 2/3 Anteil für diese Nacht bezahlt. Bei meiner Abreise wurden mir diese 70 € wieder in Rechnung gestellt. Nach eine halben Stunde Diskussion habe ich diese 70 € nicht nochmals bezahlt und war über die Situation sehr ungehalten (Zitat vom Personal: Sie müssen verstehen, wir haben keinen Beweise, dass schon 70 € bezahlt sind). Entschuldigung habe ich keine bekommen. Ich erwarte vom Personal eines 4Stern Hotel,s dass es in der Lage ist, aufgeteilte Zahlungen anzunehmen und korrekt zu verbuchen. Ich habe am nächsten Tag eine Kopie des Beleges an das Hotel geschickt und auf dieses Schreiben keine Reaktion erhalten. Beschwerdemanagement daher 'nicht genügend'. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten und auch
nicht an meine Firma empfehlen. Dumm für das Hotel, da ich fast jede Woche in Budapest bin und auch immer wieder Kollegen da sind.
Fazit: einfache aber große Zimmer und gut Lage - Personal nicht überfordern, dann ist es wahrscheinlich ok - für höhere Ansprüche nicht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Zeeke75!
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen und die Möbel deutlich aus den späten 80ern
Die Lage ist toll. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Donau.
Wer nicht absolut gehfaul ist, erreicht ini Pest fast alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss, ansonsten ist eine U-Bahn und Tram direkt vor der Tür.
Frühstück ist - na ja - extra würde ich dafür nicht bezahlen, war bei meiner Buchung inkludiert. Personal wenig freundlich, aber korrekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, volkilein!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Eine kurze Bewertung. Ein tolles Hotel mit sehr geräumigen und modernen Zimmern. Erstklassige Lage, hervorragende und freundliche Angestellte, die gut Englisch sprechen, sehr sauber. Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Budapest für ein derart modernes Hotel.

Ich hatte hier schon mal 2007 übernachtet und bin froh berichten zu könne, dass die Standards gehalten wurden. Der einzige Kritikpunkt ist der Frühstücksbereich, der klein ist. Sie werden von der Größe der Zimmer beeindruckt sein. Ich werde wiederkommen.

Danke, Paddy172!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben im Internet nach einem Hotel in Budapest gesucht. Wir waren nach einer Flusskreuzfahrt in der Stadt und das Hotel der Kreuzfahrt war uns zu teuer. Das Starlight lag direkt neben dem anderen Hotel. Es hatte keine schicke Lobby, aber dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir hatten zwei große Zimmer, Bad und einen Balkon. Freundliches, hilfsbereites Personal, das sich auch gut auskannte. Es lag auch ganz in der Nähe des Marktes, der Kettenbrücke und vieler großartiger Restaurants.
Wir kamen fast überall zu Fuß hin, nur zum Soldatendenkmal sind wir mit der U-Bahn gefahren. Das Gellert-Bad war gleich in der Nähe zu finden und zum Schloss kam mit der Seilbahn hoch, man musste nur vorher über die Kettenbrücke gehen. Man konnte aber auch hoch zum Schloss laufen. Wir haben beides gemacht.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren von Budapest begeistert.

Danke, Rileytoronto!
La Prima Fashion Hotel
Nr. 57 von 337 in Budapest
District V / Inner City
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Regency Suites Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Hotel Budapest

Unternehmen: Regency Suites Hotel Budapest
Anschrift: Madach Imre ter 2, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Suites Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Suites Budapest
Regency Suiten Hotel Budapest