“Zurückversetzt in alte WG-Zeiten”

Aventura Boutique Hostel
Nr. 99 von 334 Hotels in Budapest
Sinzig, Deutschland
“Zurückversetzt in alte WG-Zeiten”
Bewertet am 11. September 2012

Ein supersympathisches Minihostel mit jungem Team von Studenten als Personal. Alle äußerst hilfsbereit. Frühstück wie früher in der WG-Küche. Zentrale Lage, auch für Familien bestens geeignet! Nix wie hin!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Anna M!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2012

Ein familiäres Minihostel in zentraler Lage mit netten Themenzimmern. Absolut hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal! Nicht für Gruppen, aber Einzel- bzw. Paarreisende geeignet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Bille B!
England
Bewertet am 16. August 2007

Das Personal in diesem Hotel übertrifft jegliche Erwartungen - sie reservieren Restaurants und Taxis für uns, dienten uns als örtliche Reiseführer, und gaben uns Tipps für gutes Essen und lohnenswerte Sehenswürdigkeiten. Saubere, gemütliche Zimmer, die thematisch das Dekor des Landes widerspiegelten. Wir hatten das einzige private Zimmer dort, das Japan Zimmer.

Das Gebäude ist ganz aus Stein gebaut, um es im Sommer kühl zu halten, das heißt aber auch, dass Geräusche sich auf den Gängen widergehallt werden, besonders wenn Leute spät nachts von ihren Stadteskapaden zurückkehren. Falls Sie einen leichten Schlaf haben, wird Sie das aufwecken, und das ist auch der einzige Grund, warum diese Herberge nicht in die 5 Sterne Rangliste aufgenommen wird.

Wärmstens empfohlen und ich würde bestimmt wieder hierher kommen.

Danke, Andy L!
Hotel Charles
Nr. 46 von 334 in Budapest
Central Hotel 21
Nr. 65 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Aventura Boutique Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Boutique Hostel

Unternehmen: Aventura Boutique Hostel
Anschrift: 12 Visegradi str., 1st floor/ 1st apt. | District 13, Budapest 1132, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 76 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 111€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Boutique Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aventura Hostel Budapest