“Toller Blick auf die Donau und das Parlament”

Novotel Budapest Danube
Nr. 59 von 342 Hotels in Budapest
Singapur, Singapur
“Toller Blick auf die Donau und das Parlament”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Dieses Novotel bietet einen vernünftigen Standard. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer Richtung Donau zu haben, wird man mit einem hervorragenden Blick auf das Parlamentsgebäude belohnt. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und haben eine vernünftige Größe; allein das Bad bietet gerade genügend Platz. Das Frühstücksbuffet kommt ziemlich lieblos daher - kaum frische Komponenten und eine sehr geringe Auswahl. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, hhdeu!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel machte von Anfang an einen sehr netten und saubern Eindruck. Es gab genügend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Das Frühstück bietete eine große Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse, Aufstriche sowie frisches aufgeschnittenes Obst und natürlich gebratener Speck mit Rüheiern. Es wurde auf Anfrage auch Espresso zum Frühstück serviert ohne extra Kosten.
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, cg0201!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Hotel und wir haben es genauso genossen. Das Hotel ist super gelegen, man ist zu Fuß in 10 Minuten im Stadtzentrum, der Spaziergang in das Stadtzentrum ist wundervoll an der Donau entlang!

Ich empfehle ein Executive Zimmer mit Blick auf das Parlament zu reservieren der Aufpreis lohnt sich wirklich für den Blick auf die Donau und das Parlament!

Wir haben es bei diesem Besuch leider nicht gemacht, aber nächstes Mal wird definitiv wieder ein Executive Zimmer mit Blick auf die Donau reserviert!

Frühstück war wirklich hervorragen mit selbstgemachten Aufstrichen, einer leckeren Käseplatte und viel frischem Obst.

Das Personal war sowohl bei Check-in, an der Bar, beim Frühstück und bei unseren Fragen stets freundlich und zuvorkommen!

Wirklich ein Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, leopoldstadt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Novotel Danube liegt in Buda, de facto direkt an der Donau. Ich bin beruflich des öfteren in Ungarn, habe aber im Novotel erstmalig übernachtet. Und es hat mir alles in allem gut gefallen. Negativ sticht nur das Früstück heraus, wobei ich noch kein wirklich gutes in einem Budapester Hotel bekommen habe. Zwar gibt es frische Säfte, aber Eier, Pfannkuchen, Speck wird warmgehalten. Die Rühreier haben auch meiner Ansicht nach wenig mit Eiern zu tun, ich denke das ist eine Eipulver-/Milchmischung.

Aber alles andere hat gepasst, ich hatte ein Superior-Zimmer mit Ausblick auf die Donau und Parlament, die Größe hat gepasst, ebenso das Bad und die Dusche. Man hat einen Wasserkocher im Zimmer + Tee & Instantkafffee. Check-In und Check-Out ging sehr flott - und das Personal war immer freundlich. Empfehlenswert - auch ich werde wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Reiseprofi_Wien!
Torokbalint, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Kurze Rücksprache von einem Internatinalen Teams - von 70 Leuten aus 16 Länder:
Ein ziemlich neues Hotel in der besten Umgebung in der ungarischen Hauptstadt: Budapest.
Am Donau Ufer, unten den Burgviertel mit Blick auf den ungarischen Parlament.
Nette und freundliche Personal.
Top Service!! Gutes essen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, duhga!
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Direkt an Donau Ufer in Buda, bis zu Zentrum auf Pest seite 15 min zu Fuß über die Wunderschöne Brücke... Castle direkt überdem Hotel...
Zimmer sind nicht so groß, sehr praktisch, ziemlich neu... Tee, Kafee in Zimmer... Frühstück war gut, mit blick an Donau...Kein Fitness, keine Sauna..
Margariten Insel auch zu Fuß in 15 min zu erreichen, gute restorants in der nähe...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 69 von 342 in Budapest
Lanchid 19 Hotel
Lanchid 19 Hotel
Nr. 50 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest Danube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Danube

Unternehmen: Novotel Budapest Danube
Anschrift: Bem rakpart 33/34, Budapest 1027, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Budapest
Nr. 38 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Luxushotels in Budapest
Nr. 45 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Danube 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Danube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Danube
Novotel Budapest Danube Hotel Budapest