Bewertungen (1.148)
1.148 Ergebnisse
Bewertet am 11. Februar 2018

Das Hotel ist gut gelegen, sodass man auch zu Fuß Budapest erkunden kann. Nicht unmittelbar weit vom Hotel ist eine sehr belebte Straße voller Bars und Restaurants die auch am Wochenende unterhaltsam ist. Das Hotel an sich hat ordentliche Zimmer, ist sauber und der kleine SPA Bereich erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Preis/Leistung ist sehr gut sofern man bereits einige Woche im Voraus bucht. Unsere Suite gab es über Internet Portal für 480€ und hätte vor Ort etwas über 1000€ gekostet für 2 Nächte und 4 Personen. Früh buchen zahlt sich somit wirklich aus !

Was mir jedoch nicht gefallen hat war die Blockierung meiner Kreditkarte. Nach Abzug der Gesamtkosten für die Übernächtigungen waren noch weitere Beträge auf meiner Kreditkarte geblockt, welche zuerst als Sicherheiten in Anspruch genommen wurden. Interessanterweise waren diese "Sicherheiten " größer als der ausmachende Betrag zuletzt. Die Blockierung des Betrags dauert noch 1 Woche an. Aus diesem Grund auch NUR ein Befriedigend, sonst wäre die Bewertung sehr gut !

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Plenoir13!
Bewertet am 3. Mai 2017

Mit drei Paaren haben wir ein verlängertes Wochenende in Budapest in diesem sehr schönen, ruhigen Hotel verbracht. Die Zimmer waren großzügig, mit extra Schlafzimmer und Küchenzeile. Alles war sehr sauber und von guter Qualität. Das Schwimmbad ist sehr schön und gepflegt, ebenso der Whirlpool und die Sauna. Klein, aber fein. Abends leider etwas überlaufen.
Einziger Wermutstropfen: beim Frühstück mussten wir Schlange-stehen. Zu viele Gäste wollten wie wir um 9.00 Uhr frühstücken. So mussten wir länger warten. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, wirkte aber leicht überfordert. Das Frühstück dann war sehr gut (12 Euro pP) aber recht teuer. Ständig fehlte etwas und wurde nur langsam aufgefüllt.
Allerdings ist die Lage mitten im Judenviertel perfekt, vieles fußläufig zu erreichen. Abends tobt hier das Leben, wir konnten verschiedenste Restaurants und Bars in der Nähe besuchen, alle sehr gut.
Ich empfehle das Hotel allen! Aber frühstücken an einem anderen Ort!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Spontan nach Budapest gefahren und dieses schöne Hotel gefunden. Für eine super Preis ein Zimmer genommen und es genossen, Ein Traum für eine Nacht. Top Lage und top Personal.
Gerne wieder und definitiv empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas P!
Bewertet am 7. April 2017

Wir waren zu dritt für ein Wochenende im Queen's Court. Unser Zummer hatte im Wohnzimmer noch eine Ausziehcouch, sowie eine ausgestattete Küchenzeile und einen Balkon. Man merkt dem Hotel leider das alter schon etwas an, da das Zimmer an einigen Stellen etwas abgenutzt war. Die Sauberkeit war aber absolut gegeben und diesbezüglich nichts zu beanstanden. Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Das Hotel ist relativ gut gelegen, mit zahlreichen Bars/Restaurants in der direkten Umgebung. In die "Innenstadt" braucht man ca 10-20 MInuten zu Fuß.
Sollten Sie eine gute Rate bekommen, kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, chrischanKiel!
Bewertet am 9. Januar 2017

+Kochnische im Zimmer
+Schönes Schwimmbad
+Sehr freundliches Personal
+Man hat den Hund mitnehmen können
+Schöner Fitnessraum

-Zu wenig Platz im Schwimmbad (nur 3 Liegen)
-Sauna nur für max. 3 Personen
-Teures Parking (20 Euro/Tag)
-Hundaufzahlung 20 Euro/Tag teuer
-Laut in der Nacht (ein Club in der Nähe)
-Auf jedem Fall kein 5 Sterne-Hotel
-Bett viel zu weich
-Der Weg im Bademantel zu Spa und zurück über Rezeption und beim Eingang bei Temperaturen um -20°C und vielen Leuten an der Rezeption sehr unangenehm, besonders wenn die Tür offen war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie