Bewertungen (1.132)
1.132 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Spontan nach Budapest gefahren und dieses schöne Hotel gefunden. Für eine super Preis ein Zimmer genommen und es genossen, Ein Traum für eine Nacht. Top Lage und top Personal.
Gerne wieder und definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas P!
Bewertet 7. April 2017

Wir waren zu dritt für ein Wochenende im Queen's Court. Unser Zummer hatte im Wohnzimmer noch eine Ausziehcouch, sowie eine ausgestattete Küchenzeile und einen Balkon. Man merkt dem Hotel leider das alter schon etwas an, da das Zimmer an einigen Stellen etwas abgenutzt war. Die Sauberkeit war aber absolut gegeben und diesbezüglich nichts zu beanstanden. Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Das Hotel ist relativ gut gelegen, mit zahlreichen Bars/Restaurants in der direkten Umgebung. In die "Innenstadt" braucht man ca 10-20 MInuten zu Fuß.
Sollten Sie eine gute Rate bekommen, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrischanKiel!
Bewertet 9. Januar 2017

+Kochnische im Zimmer
+Schönes Schwimmbad
+Sehr freundliches Personal
+Man hat den Hund mitnehmen können
+Schöner Fitnessraum

-Zu wenig Platz im Schwimmbad (nur 3 Liegen)
-Sauna nur für max. 3 Personen
-Teures Parking (20 Euro/Tag)
-Hundaufzahlung 20 Euro/Tag teuer
-Laut in der Nacht (ein Club in der Nähe)
-Auf jedem Fall kein 5 Sterne-Hotel
-Bett viel zu weich
-Der Weg im Bademantel zu Spa und zurück über Rezeption und beim Eingang bei Temperaturen um -20°C und vielen Leuten an der Rezeption sehr unangenehm, besonders wenn die Tür offen war.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Szeryf68!
Bewertet 22. November 2016

Das Hotel hat tolle große Zimmer und das Personal ist freundlich. Gutes Frühstück und gute Ausstattung (Pool, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum inklusive). Eine tolle Lage zu einem guten Preis!!! Eine Fahrradmiete ist auch möglich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc F!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes gepflegtes Hotel in toller Lage. Rundherum gibt es jede Menge Lokale. Das Angebot reicht von Bars bis Speiselokale. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. 10-15 Minuten Fussweg in die Innenstadt. Aber auch der Heldenplatz und der Zoo sind zu Fuss bewältigbar. Hotel kann ich nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes Personal. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang per Lift ist vorhanden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jstampfer1973!