Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
Bewertet 22. November 2016

Das Hotel hat tolle große Zimmer und das Personal ist freundlich. Gutes Frühstück und gute Ausstattung (Pool, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum inklusive). Eine tolle Lage zu einem guten Preis!!! Eine Fahrradmiete ist auch möglich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc F!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes gepflegtes Hotel in toller Lage. Rundherum gibt es jede Menge Lokale. Das Angebot reicht von Bars bis Speiselokale. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. 10-15 Minuten Fussweg in die Innenstadt. Aber auch der Heldenplatz und der Zoo sind zu Fuss bewältigbar. Hotel kann ich nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes Personal. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang per Lift ist vorhanden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jstampfer1973!
Bewertet 11. Oktober 2016

Grosses Zimmer sehr sauber ausser paar kleinigketen war ich sehr zufrieden
Kein Wasserkocher da und Fön hat nach eine minute abgestellt.
Personal nicht sehr Freundlich und reden über die gäste obwohl ich anwesend in der Lobby sass und mithören konnte.
Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel.
Ich würde es mit guten gewissen weiterempfelen.

Zimmertipp: Superior suite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 545erikan!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und hatten eine Suite, da ja so günstig. Die Suite verfügte über alles was man brauchte und war sauber. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und somit nicht mehr ganz 5* entsprechend. Aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TanFi!
Bewertet 16. September 2016

Das Hotel selbst ist hübsch und das Personal soweit freundlich. Das Restaurant haben wir nicht besucht und Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen.
Die Standartzimmer sind sehr klein und eng, ebenso wie das Bad. Einziger Pluspunkt war die Klimaanlage bei über 30 ° Außentemperatur. Das "King Size" Bett war eine einzige Katastrophe. Die Matratze viel zu weich und bei einem Partner der 30 Kilo schwerer ist als man selbst, hat man keine ruhige Minute, da man zwangsweise immer in die Mitte des Bettes rollt und jede kleinste Bewegung des anderen spürt. Erholsamer Schlaf - Fehlanzeige.
Das Bad zu klein zu eng und Waschbecken, Badewanne und Toilette aus minderwertigem Plastik. Alles in allem weit entfernt von 5 Sternen und für meine Begriffe leider nicht zu empfehlen.
Die Lage ist gut, man kann alles zu Fuß erreichen und in der Umgebung gibt es viele schöne Bars und Restaurants.

Zimmertipp: Die Lage in den Innenhof ist schattig un ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar