“Hübsch und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Court Hotel & Residence

Prices are for 1 room, 2 adults
Queen's Court Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Court Hotel & Residence
5.0 von 5 Hotel   |   Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
Nr. 52 von 331 Hotels in Budapest
“Hübsch und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten spontan den Jahreswechsel in diesem Hotel. Was äußerst positiv war ist dem Umstand zu verdanken, dass wir gratis ein Upgrade auf ein besseres Apartment erhielten.
Das Personal war stets bemüht und höflich, auch das möchte ich hier erwähnen. Etwas, das uns allerdings störte war und ist, dass das hoteleigene Restaurant wirklich klein bemessen ist und wir keinerlei Möglichkeiten hatten, im Hotel zu speisen. Es war offensichtlich wirklich ein logistisches Problem essen zu bestellen. Gut... Wenn wirklich keine Tische verfügbar sind, dann kann man nichts machen. Aber selbst mein Angebot, dass ich das Essen einfach selbst mit auf das Zimmer nehme war einfach nicht möglich.
Und das ist etwas, mit dem ich in einem Hotel einfach nicht rechne.

Alles andere funktionierte in diesem Hotel tadellos. Gute Lage, gepflegtes Hotel, schönes Schwimmbecken.

Trotz des Mankos mit dem Essen, 4 von 5 Sterne von mir. (Der Fairness wegen muss ich sagen, dass an einem weniger frequentierten Tag davon auszugehen ist, dass man im Hotelrestaurant sehrwohl auch ohne Reservierung einen Tisch bekommt).

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Mario M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

ein sehr modernes, helles, angenehmes Ambiente. Die Rezeption ist kompetent und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und das Viertel hat sehr viel zu bieten. Der Wellnessbereich beinhaltet Swimmingpool mit Whirlpool und Sauna und ist sehr freundlich gestaltet.

Zimmertipp: Nr. 208 ist eine kleine Suite bestehend aus Wohnzimmer mit Einbauküche grossem Bad und separatem Sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, klauss490!
Oberschleißheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Ab ca. 745h in der Früh ist es nahezu unmöglich zu schlafen. Das Haus ist innen so hellhörig, dass man die Putzleute hört, als wären sie im eigenen Zimmer, obwohl sie unter Umständen 2 Stockwerke weiter unten sind. Ich konnte keinen Tag ausschlafen. Und das finde ich sehr negativ

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, avamtc!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Die Zimmer sind eigentlich Appartements mit Küche und einem Sofa vor dem TV. Freundliches Personal. Zentrale Lage in einem lebendigen Viertel. Einziger kleiner Wermutstropfen ist das Schwimmbad mit zu wenig liegeflächen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Danke, borisb975!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Die Zimmer waren gut, aber das Frühstück für 5 Sterne war mangelhaft. Warum es zu der Abwertung kommt.
Die Tische werden während des Frühstücks nicht abgeräumt so dass sich die Teller auf dem Tisch türmen. Das Obst wird nur dann nachgelegt wenn die Platte leer ist. Dann kann es trotzdem noch eine 1/4 Stunde dauern, wie auch bei der abgepackten Butter bis nachgelegt wird. Das Brot wird teilweise vom Vortag wieder serviert und auch der Aufkleber auf dem Brot wird einfach mit durchgeschnitten.Die Gäste bekommen den Kaffee aus dem Automaten, während sich die Angestellten sich den Kaffee aus der Espressomaschine servieren lassen. Es sind 2 Leute im Frühstücksraum beschäftigt deren einzige Aufgabe ist nach der Zimmernummer zu fragen und ansonsten sind Sie mit sich selber beschäftigt.
Es ist auch das einzige Hotel was ich kenne, was für Fahrräder abstellen Geld verlangt. Pro Rad 10,-- € pro Tag. Ein PKW kostet 20,--€ pro Tag.

Zimmertipp: Wenn schon Balkon, dann sollten auch wenigstens Stühle zum hinsetzen da sein.
  • Aufenthalt August 2015, Paar

1 Danke, U5085GGfrankh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Die Straßenbahn isr in 3 Minuten Entfernung das Nachtleben 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer haben jeweils einen grossen Kühlschrank und eine kleine Küche. Beides sehr praktisch, da man in Budapest super einkaufen kann.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, Urs Z!
Ilmenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas versteckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet (vollständige Küche, großer Kühlschrank) und sauber. Ich hatte leider keine Zeit, die Wellness-Angebote zu nutzen. Frühstück war ok.

Aufenthalt November 2014, Business
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 9 von 331 in Budapest
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 3 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 40 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest