Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2015

Ab ca. 745h in der Früh ist es nahezu unmöglich zu schlafen. Das Haus ist innen so hellhörig, dass man die Putzleute hört, als wären sie im eigenen Zimmer, obwohl sie unter Umständen 2 Stockwerke weiter unten sind. Ich konnte keinen Tag ausschlafen. Und das finde ich sehr negativ

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, avamtc!
Bewertet 20. August 2015

Die Zimmer sind eigentlich Appartements mit Küche und einem Sofa vor dem TV. Freundliches Personal. Zentrale Lage in einem lebendigen Viertel. Einziger kleiner Wermutstropfen ist das Schwimmbad mit zu wenig liegeflächen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, borisb975!
Bewertet 18. August 2015

Die Zimmer waren gut, aber das Frühstück für 5 Sterne war mangelhaft. Warum es zu der Abwertung kommt.
Die Tische werden während des Frühstücks nicht abgeräumt so dass sich die Teller auf dem Tisch türmen. Das Obst wird nur dann nachgelegt wenn die Platte leer ist. Dann kann es trotzdem noch eine 1/4 Stunde dauern, wie auch bei der abgepackten Butter bis nachgelegt wird. Das Brot wird teilweise vom Vortag wieder serviert und auch der Aufkleber auf dem Brot wird einfach mit durchgeschnitten.Die Gäste bekommen den Kaffee aus dem Automaten, während sich die Angestellten sich den Kaffee aus der Espressomaschine servieren lassen. Es sind 2 Leute im Frühstücksraum beschäftigt deren einzige Aufgabe ist nach der Zimmernummer zu fragen und ansonsten sind Sie mit sich selber beschäftigt.
Es ist auch das einzige Hotel was ich kenne, was für Fahrräder abstellen Geld verlangt. Pro Rad 10,-- € pro Tag. Ein PKW kostet 20,--€ pro Tag.

Zimmertipp: Wenn schon Balkon, dann sollten auch wenigstens Stühle zum hinsetzen da sein.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
2  Danke, U5085GGfrankh!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Die Straßenbahn isr in 3 Minuten Entfernung das Nachtleben 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer haben jeweils einen grossen Kühlschrank und eine kleine Küche. Beides sehr praktisch, da man in Budapest super einkaufen kann.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urs Z!
Bewertet 28. November 2014

Das Hotel liegt etwas versteckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet (vollständige Küche, großer Kühlschrank) und sauber. Ich hatte leider keine Zeit, die Wellness-Angebote zu nutzen. Frühstück war ok.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas V!