Bewertungen (1.148)
1.148 Ergebnisse
Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Die Straßenbahn isr in 3 Minuten Entfernung das Nachtleben 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer haben jeweils einen grossen Kühlschrank und eine kleine Küche. Beides sehr praktisch, da man in Budapest super einkaufen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urs Z!
Bewertet am 28. November 2014

Das Hotel liegt etwas versteckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet (vollständige Küche, großer Kühlschrank) und sauber. Ich hatte leider keine Zeit, die Wellness-Angebote zu nutzen. Frühstück war ok.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas V!
Bewertet am 29. September 2014

Wir waren vom 25.9.-28.9.2014 im Queens Court und haben dort eine Suite mit 2-Schlafzimmern gebucht. Die Gruppe bestand aus vier Kollegen, weshalb wir uns für Appartementferien und nicht klassische Doppelzimmer entschieden haben.

Das Hotel an sich ist befriedigend aber niemals ein 5-Sterne Haus.

Positiv:
- Preis- / Leistungsverhältnis (EUR 480 für 3 Nächte), wobei der Sollpreis mit EUR 500.- pro Nacht angegeben wurde
- Ruhige Zimmer im 2. OG, da unsere Suite zum Innenhof war
- schöner SPA-Bereich
- wir haben eine Bügelstation verlangt und umgehend erhalten
- schöner Bodenbelag in der Suite

Negativ:
- Staub und Haare in den Kleiderschränken
- Haare auf der Ersatzdecke im Schrank
- Badezimmer sauber, Dusche in Badewanne aber sehr eng und Duschlauch zu kurz für grosse Menschen ab 170 cm
- Veraltete Armaturen
- Gläser im Schrank in der Küche waren noch nass (Spülwasser im Glas)
- im Fitnessbereich waren die Geräte sehr wackelig (teilweise)
- Matratzen extrem weich
- Sofa völlig durchgelegen

Frühstücksbuffet:
Für ein 5-Sterne Haus war das Buffet absolut unwürdig. Es hatte alles um satt zu werden, jedoch beispielsweise nur dickes Toastbrot und eine kleine Auswahl an Käse (2-3 Sorten billiger Scheibenkäse) und fettigen Aufschnitt. Ich bin kein Gesundheits- oder Sportfreak aber die Wurstwaren waren doch sehr fettig. Eierspeise auf Verlangen (2 Spiegeleier) dauerten 15 Minuten. Die Kellner waren sehr müde, was man anhand ihres Gähnens und Augenreiben gemerkt hat. Allgemein ein sehr unmotivierter Eindruck. Das Frühstücksbuffet kann ich mit einem 3-Sterne Hotel vergleichen (maximal).

Ich bin bei booking.com GENIUS-Bucher und kann daher über einige Erfahrungswerte zurückgreifen. (Pensionen bis 3-5 Sterne Häuser).

Als Angebotszimmer ok, aber abends war im Gang ein sehr modriger Geruch.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian_Berger!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Frau haben wir 5 Tage im Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich, die Sauberkeit wird gross geschrieben, täglich wurde unser kleines aber feines Superior Suite (2 Zimmer inkl. Kochnische und Balkon) gereinigt. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, nach jeder Dusche wird das Badzimmer aufgrund der nicht sehr intelligenten Anordnung der Dusche überflutet, so braucht man alle Tücher täglich um doch einigermassen trockenen Fusses den Rest des Hotelzimmers betreten zu können. Das Frühstück war sehr gut, ein Top-Kaffee, frisch zubereitete Spiegeleier, fast täglich frischer Lachs und feine Croissants haben uns den Start in den Tag erfreulich gestaltet. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe hat es sehr viele Bars und kleine Restaurants, die Tramstation ist nur gerade 3 min zu Fuss zu erreichen und war für uns Ausgangspunkt für viele Stadt- und Shoppingtouren. In ca. 5-10 min. ist man bei einer kleinen, sehr schönen Restaurantstrasse 'Liszt Ferenc ter' in welcher man für jeden Geschmack etwas findet. Unser Favorit war das 'Menza' ein Restaurant eingerichtet im 70er Jahre Stil, mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein kleiner Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Wir können das Hotel jedem empfehlen zumal das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, Sandro_Zuerich!
Bewertet am 28. Juli 2014

Bislang zweimal in verschiedenen Suites des Hotels gewohnt, beide in Ordnung, genügend Platz, genügend Balkone, kleine Küche, alles da, was man braucht. Die Dusche spritzt zwar in alle Richtungen aber das ist eher das Problem des Personals. Die Garage ist etwas umständlich weil man die Karte jedes mal vom Hotel abstempeln lassen muß und die Einfahrt für größere Fahrzeuge etwas eng ist, aber wenigstens vorhanden. Das Frühstück ist wunderbar. Für größere Familien oder befreundete Paare geeignet, da auch einige 3 Zimmer Suites vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, allerdings bekommt man keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Wer sich auskennt, der weiss, dass die pulsierende Stadtmitte mit der kleinen U-Bahn nur 4 Haltestellen entfernt ist. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie