Queen's Court Hotel & Residence
Expedia.com
New York Palace(Budapest)
172 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
90 $*
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2014

Wer sich einmal ein fünf Sterne Hotel leisten möchte und denkt hier ein echtes Schnäppchen für ein Luxus-Hotel zu machen, wird leider enttäuscht.
Die Garage ist unglaublich eng. In die Parklücke, die uns zunächst zugeteilt wurde, sind wir gar nicht erst rein gekommen. Aber man gestand uns dann einen platz zu, wo es besser geht. Weiteren Service braucht man vor dem einchecken nicht erwarten.

Beim checkin war alles soweit ok. Der Fahrstuhl ist sehr klein und mit all zu vielen Leuten auf einmal muss mann mehrmals fahren.
Im Flur des Hotels riecht es etwas unangenehm.

Die Zimmer sind alle ziemlich gleich altbacken und lieblos eingerichtet. Für Flitterwochen wohl eher nichts.
Der Ausblick aus unserem Zimmer war nicht gerade berauschend und zuerst wollte man uns in ein Zimmer mit kaputter Balkontür stecken.
Aber da hab ich dann protestiert und wir wurden sofort imquartiert.

Das Frühstück war in Ordnung. Leider kein guter Saft, alles nur verwässerter Nektar. Aber dafür war der Kaffee super. Wir waren gegen 10uhr frühstücken. Das Personal war sehr freundlich, das Buffet wurde gleich wieder aufgefüllt.

Der Kaffee auf dem Zimmer war ok, aber wurde beim Reinigen nicht wieder aufgefüllt.
Die Seife wurde auch entfernt, sodass wir uns mit Duschgel die Hände gewaschen haben.

Der Wellnessbereich ist sehr klein, der Whirlpool etwas ranzig und das Schwimmbecken war eiskalt. Die Sauna war ok, aber wir waren auch allein.
Für die Spints im Umkleideraum gab es keine Schlüssel, etwas seltsam, aber naja. Wir waren halt allein.
Die Massagen und Behandlungen sind für ungarische Verhältnisse viel zu teuer.

Insgesamt war ich eher enttäuscht. Ich bin sicher kein anspruchsvoller Mensch und es war ja auch sauber und der Preis voll in Ordnung, aber Bekannte von mir haben zeitgleich um die Ecke in einem nur unwesentlich teurerem Hotel gewohnt und das war wirklich ein Traum.

Ich würde dem Hotel eher 4Sterne geben. Habe mich dort nicht so richtig luxuriös gefühlt. :/

Aber für einen Städte Urlaub reicht es allemal. Man ist eh nicht viel im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Anny1007!
Bewertet 30. Januar 2014

Wir waren für einen Kurztrip im Januar für 5 Nächste im Queens Court Hotel. Es war ein wirklich schönes Hotel!

Die Zimmer sind klein aber gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Eine Küche mit Backofen, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine (die Ausstattung von Küchengeräten könnte etwas besser sein...) für ein Frühstück oder ein kleines Abendessen ausreichend. Das Bett ist sehr gemütlich und auch die Auswahl an deutschen Programmen super.
Internet ist im gesamten Hotel umsonst und ist auch wirklich schnell.

Der Wellnessbereich ist schön mit Sauna, einem Pool und einem kleinen Whirlpool und bis spät abends geöffnet. Manchmal war es etwas voll. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Auf Nachfrage bekommt man sogar Bademäntel für den Wellnessbereich.

Den Fitnessraum haben wir nicht selbst getestet, aber er ist sehr gut ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist auch spitze! Viele Bars, Restaurants etc. sind in unmittelbarer Nähe und auch bis zum Oktogon ist es nicht weit.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, katha_bach!
Bewertet 3. Januar 2014

Ist eine gute Adresse für einen Städtetrip, unterm Strich auf jedenfall zu empfehlen!

+ Frühstück ist gut (auch Latte mac. etc zusätzlich kostenlos bestellbar)
+ relativ zentral (bis zu 15/20min Fussweg zu allen wichtigen Punkten)
+ Superior Suit ist sehr groß, gutes weiches Bett, Backofen, Kaffemaschine etc.
+ sehr nettes Personal, antworten auch schnell per Email
+ immerhin ein Schwimmbad/Sauna vorhanden

- Schwimmbad sehr klein, Sauna sehr klein (absolut maximal 4 Personen), nur 2 Liegen, sehr wenig Platz, Sauna direkt neben Schwimmbad (kein Sichtschutz, auch durch Innenhof einsehbar), mit Badehose in die Sauna; Öffnungszeiten Schwimmbad sehr variabel!
- Chess Restaurant relativ wenig Platz, zum Frühstück ok, abends eher weniger zu empfehlen
- Uhr am Backofen defekt in beiden Superior Suiten, fing einfach an zu Piepsen... konnte man nicht ausstellen, da defekt (man konnte nur am Sicherungskasten den Strom der Küche ausschalten!!), wir hatten 2 Suiten, bei beiden das gleiche Problem!

Unterm Strich zu empfehlen!

Zimmertipp: 4. Stock Superior Suiten Balkon Richtung Innenhof
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flow D!
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Hotel hat eine interessante Architektur: U-förmig angelegt mit einem netten Innenhof, Springbrunnen und Sitzgelegenheiten.

Positives:
.) freundliches und zuvorkommendes Personal
.) ruhige Lage & Nähe zur Innenstadt
.) großes Badezimmer mit Wanne
.) netter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten (Sessel & Tische)
.) viel Auswahl beim Frühstücksbuffet - auch frisches Obst
.) Balkon bei jedem Zimmer

zu verbessern:
.) jedes Mal, wenn jemand im Stegenhaus die Brandschutztüre "ins Schloß fallen läßt", erinnert das an ein Erdbeben, da sich die Erschütterung durch das Stiegenhaus fortpflanzt. Besonders abends und in der Früh ist das sehr, sehr störend
.) ebenfalls störender Lärm vom Fitnessraum in den Innenhof, wenn dort zwecks Zuluft die Fenster offen sind
.) wenig Platz im Restaurant, sollten mehrere Gäste gleichzeitig frühstücken gehen
.) es dauerte relativ lange (20 Minuten), bis frische "scrambled eggs" nachgeliefert wurden
.) der Pool sieht auf den Fotos der Webseite größer aus
.) Furnier der Badmöbel in Nähe des Waschtisches durch Wassereintritt aufgeweicht - das sollte bei einem 5Stern-Haus nicht sein
.) abgenutztes und schmutziges Sofa

Zimmertipp: weit weg von der Brandschutztüre im Erdgeschoß - der Lärm wird durch das Stiegenhaus übertragen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_asiv!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in Budapest und unsere Erfahrung in diesem Hotel war hervorragend. Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraße und wenn man nicht weiß, dass es dort ist, würde man es übersehen. Wir hatten eine tolle Suite. In der Suite gab es ein Schlafzimmer mit einen an die Wand montierten Fernseher, ein Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche und ein weiterer Fernseher. Das Badezimmer mit der Dusche war getrennt von der Toilette. Das Innenschwimmbecken mit Sauna und der Whirlpool waren entzückend. Der Preis war fair, wenn man bedenkt, was man dafür bekommen hat. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Zimmer einen Balkon haben.

Danke, lankwitz!