“gute Adresse für einen Städtetrip Budapest”

Queen's Court Hotel & Residence
Nr. 74 von 334 Hotels in Budapest
Beitragender der Stufe 4
“gute Adresse für einen Städtetrip Budapest”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ist eine gute Adresse für einen Städtetrip, unterm Strich auf jedenfall zu empfehlen!

+ Frühstück ist gut (auch Latte mac. etc zusätzlich kostenlos bestellbar)
+ relativ zentral (bis zu 15/20min Fussweg zu allen wichtigen Punkten)
+ Superior Suit ist sehr groß, gutes weiches Bett, Backofen, Kaffemaschine etc.
+ sehr nettes Personal, antworten auch schnell per Email
+ immerhin ein Schwimmbad/Sauna vorhanden

- Schwimmbad sehr klein, Sauna sehr klein (absolut maximal 4 Personen), nur 2 Liegen, sehr wenig Platz, Sauna direkt neben Schwimmbad (kein Sichtschutz, auch durch Innenhof einsehbar), mit Badehose in die Sauna; Öffnungszeiten Schwimmbad sehr variabel!
- Chess Restaurant relativ wenig Platz, zum Frühstück ok, abends eher weniger zu empfehlen
- Uhr am Backofen defekt in beiden Superior Suiten, fing einfach an zu Piepsen... konnte man nicht ausstellen, da defekt (man konnte nur am Sicherungskasten den Strom der Küche ausschalten!!), wir hatten 2 Suiten, bei beiden das gleiche Problem!

Unterm Strich zu empfehlen!

Zimmertipp: 4. Stock Superior Suiten Balkon Richtung Innenhof

• Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel hat eine interessante Architektur: U-förmig angelegt mit einem netten Innenhof, Springbrunnen und Sitzgelegenheiten.

Positives:
.) freundliches und zuvorkommendes Personal
.) ruhige Lage & Nähe zur Innenstadt
.) großes Badezimmer mit Wanne
.) netter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten (Sessel & Tische)
.) viel Auswahl beim Frühstücksbuffet - auch frisches Obst
.) Balkon bei jedem Zimmer

zu verbessern:
.) jedes Mal, wenn jemand im Stegenhaus die Brandschutztüre "ins Schloß fallen läßt", erinnert das an ein Erdbeben, da sich die Erschütterung durch das Stiegenhaus fortpflanzt. Besonders abends und in der Früh ist das sehr, sehr störend
.) ebenfalls störender Lärm vom Fitnessraum in den Innenhof, wenn dort zwecks Zuluft die Fenster offen sind
.) wenig Platz im Restaurant, sollten mehrere Gäste gleichzeitig frühstücken gehen
.) es dauerte relativ lange (20 Minuten), bis frische "scrambled eggs" nachgeliefert wurden
.) der Pool sieht auf den Fotos der Webseite größer aus
.) Furnier der Badmöbel in Nähe des Waschtisches durch Wassereintritt aufgeweicht - das sollte bei einem 5Stern-Haus nicht sein
.) abgenutztes und schmutziges Sofa

Zimmertipp: weit weg von der Brandschutztüre im Erdgeschoß - der Lärm wird durch das Stiegenhaus übertragen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, traveller_asiv!
Fleming Island, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in Budapest und unsere Erfahrung in diesem Hotel war hervorragend. Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraße und wenn man nicht weiß, dass es dort ist, würde man es übersehen. Wir hatten eine tolle Suite. In der Suite gab es ein Schlafzimmer mit einen an die Wand montierten Fernseher, ein Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche und ein weiterer Fernseher. Das Badezimmer mit der Dusche war getrennt von der Toilette. Das Innenschwimmbecken mit Sauna und der Whirlpool waren entzückend. Der Preis war fair, wenn man bedenkt, was man dafür bekommen hat. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Zimmer einen Balkon haben.

Danke, lankwitz!
Budapest
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren hier mit fünf Pärchen, um am Budapest Marathon teil zu nehmen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind fantastisch, ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen, das gesamte Personal war extrem hilfsbereit...Perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Carl P!
K
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2013

Es gab bei unseren drei Nächten in diesem Hotel keinen einzigen Grund zu Beanstandungen. Einziger Tipp: Spät frühstücken gehen (10.00-10.30), da sonst der etwas zu klein geratene Frühstücksraum überfüllt ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alex S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2012

Hab gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und war super zufrieden. Habe ein Upgrade erhalten for free! Und das Zimmer war unheimlich nett eingerichtet! Richtig gemütlich aber dennoch alles neu und null abgewohnt. WIFI for free. Kleine Küche komplett eingerichtet sogar mit Spülmaschine und im Bad eine Waschmaschine! Tv mit Kanälen aus allen wichtigen Ländern. Sauna sehr schön und angenehm, Jakuzzi und Swimming pool genial da das Hotel ja eigentlich mitten in der Stadt liegt. Hotel verdient also volle punktzahl auch für den Service. Waren lange im Zimmer am Samstag und sind erst so gegen 20:00 zum Pool, habe an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre das unser Zimmer gemacht wird und als wir von schwimmen wieder kamen war schon alles erledigt! Toll trotz späterer Stunde das kenne ich gerade in Budapest aus anderen Hotel anders (negativ Beispiel hierfür ist Hotel Lanchid in Budapest).
Frühstück hatte ich keins deshalb kann ich das nicht bewerten. Lage des Hotels ist gut bis sehr gut. Gerade wenn jemand die Alternativen Bars und Pubs von Pest mag ist hier Goldrichtig, alles innerhalb von 2 min zu erreichen. Auch die Hauptsehenswürdigkeiten kann man vom HOtel leicht erlaufen oder einfach 2 Stationen mit der Metro welche 2 min entfernt ist nehmen :)

Alles in allem Super Hotel mit einem der besten Betten bzw Matratzen auf der ich je geschlafen habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Obersendlinger!
Sils im Engadin, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2012

Erfüllt sicher alles, was man bei einem Stadthotel bei solch einem Preis erwartet. Die Produkte am Frühstücksbuffet sind eher günstige Produkte, was man bei diesen Preisen jedoch auch nicht anderst erwarten darf. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
St. George Residence
Nr. 95 von 334 in Budapest
Bezirk V/Innenstadt
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Unternehmen: Queen's Court Hotel & Residence
Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Nr. 53 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 271€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest