“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 62 von 340 Hotels in Budapest
Fleming Island, Florida
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in Budapest und unsere Erfahrung in diesem Hotel war hervorragend. Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraße und wenn man nicht weiß, dass es dort ist, würde man es übersehen. Wir hatten eine tolle Suite. In der Suite gab es ein Schlafzimmer mit einen an die Wand montierten Fernseher, ein Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche und ein weiterer Fernseher. Das Badezimmer mit der Dusche war getrennt von der Toilette. Das Innenschwimmbecken mit Sauna und der Whirlpool waren entzückend. Der Preis war fair, wenn man bedenkt, was man dafür bekommen hat. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Zimmer einen Balkon haben.

Danke, lankwitz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Budapest
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren hier mit fünf Pärchen, um am Budapest Marathon teil zu nehmen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind fantastisch, ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen, das gesamte Personal war extrem hilfsbereit...Perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Carl P!
K
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Es gab bei unseren drei Nächten in diesem Hotel keinen einzigen Grund zu Beanstandungen. Einziger Tipp: Spät frühstücken gehen (10.00-10.30), da sonst der etwas zu klein geratene Frühstücksraum überfüllt ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alex S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Hab gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und war super zufrieden. Habe ein Upgrade erhalten for free! Und das Zimmer war unheimlich nett eingerichtet! Richtig gemütlich aber dennoch alles neu und null abgewohnt. WIFI for free. Kleine Küche komplett eingerichtet sogar mit Spülmaschine und im Bad eine Waschmaschine! Tv mit Kanälen aus allen wichtigen Ländern. Sauna sehr schön und angenehm, Jakuzzi und Swimming pool genial da das Hotel ja eigentlich mitten in der Stadt liegt. Hotel verdient also volle punktzahl auch für den Service. Waren lange im Zimmer am Samstag und sind erst so gegen 20:00 zum Pool, habe an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre das unser Zimmer gemacht wird und als wir von schwimmen wieder kamen war schon alles erledigt! Toll trotz späterer Stunde das kenne ich gerade in Budapest aus anderen Hotel anders (negativ Beispiel hierfür ist Hotel Lanchid in Budapest).
Frühstück hatte ich keins deshalb kann ich das nicht bewerten. Lage des Hotels ist gut bis sehr gut. Gerade wenn jemand die Alternativen Bars und Pubs von Pest mag ist hier Goldrichtig, alles innerhalb von 2 min zu erreichen. Auch die Hauptsehenswürdigkeiten kann man vom HOtel leicht erlaufen oder einfach 2 Stationen mit der Metro welche 2 min entfernt ist nehmen :)

Alles in allem Super Hotel mit einem der besten Betten bzw Matratzen auf der ich je geschlafen habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Obersendlinger!
Sils im Engadin, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Erfüllt sicher alles, was man bei einem Stadthotel bei solch einem Preis erwartet. Die Produkte am Frühstücksbuffet sind eher günstige Produkte, was man bei diesen Preisen jedoch auch nicht anderst erwarten darf. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Pat00001!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Queen's Court Hotel (QCH) befindet sich etwa 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Budapest Keleti pu und ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum (Kettenbrücke) entfernt. Wir waren insgesamt 4 Nächte im QCH und hatten eine Superior Suite gebucht. Die Suite war sehr gut ausgestattet, mit Wohnbereich, Küche (mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Geschirr, Besteck etc.), Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette und einem schönen Balkon. Das Hotel verfügt über einen Innenpool mit Whirlpool, einem Fitnessraum (2x Laufband, Crosstrainer, Freihanteln, Workout Station, Spinningrad, Sitzrad) und einem Saunabereich. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Gratis WLAN im gesamten Hotel verfügbar. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten im Internet ein Schnäppchen gemacht, daher waren Preis-Leistung einfach unschlagbar. Würden und werden wieder ins QCH kommen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Andyinho!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

War vom in diesem Hotel. Das Superior Zimmer war toll ausgestattet, Küche komplett mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr, Bad, separate Toilette, Wohnzimmer und natürlich Schlafzimmer, Klimaanlage, kleiner Balkon zur ruhigen Seitenstraße. Service und Sauberkeit waren wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, bestens informiert und hilfsbereit. Der kleine Wellness Bereich war ebenfalls sehr sauber, mit Sauna und Whirlpool. Frühstück für 12,00 € ebenfalls gut und vielseitig. Guckt aufmerksam im Internet, die Preise bei den einzelnen Anbieter sind sehr unterschiedlich,

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 4.882 Bewertungen
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 3 von 340 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 4.447 Bewertungen

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Unternehmen: Queen's Court Hotel & Residence
Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 45 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest