“Perfekt Rundum!!!”

Queen's Court Hotel & Residence
Nr. 84 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 17. Dezember 2012

Hab gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und war super zufrieden. Habe ein Upgrade erhalten for free! Und das Zimmer war unheimlich nett eingerichtet! Richtig gemütlich aber dennoch alles neu und null abgewohnt. WIFI for free. Kleine Küche komplett eingerichtet sogar mit Spülmaschine und im Bad eine Waschmaschine! Tv mit Kanälen aus allen wichtigen Ländern. Sauna sehr schön und angenehm, Jakuzzi und Swimming pool genial da das Hotel ja eigentlich mitten in der Stadt liegt. Hotel verdient also volle punktzahl auch für den Service. Waren lange im Zimmer am Samstag und sind erst so gegen 20:00 zum Pool, habe an der Rezeption gefragt ob es möglich wäre das unser Zimmer gemacht wird und als wir von schwimmen wieder kamen war schon alles erledigt! Toll trotz späterer Stunde das kenne ich gerade in Budapest aus anderen Hotel anders (negativ Beispiel hierfür ist Hotel Lanchid in Budapest).
Frühstück hatte ich keins deshalb kann ich das nicht bewerten. Lage des Hotels ist gut bis sehr gut. Gerade wenn jemand die Alternativen Bars und Pubs von Pest mag ist hier Goldrichtig, alles innerhalb von 2 min zu erreichen. Auch die Hauptsehenswürdigkeiten kann man vom HOtel leicht erlaufen oder einfach 2 Stationen mit der Metro welche 2 min entfernt ist nehmen :)

Alles in allem Super Hotel mit einem der besten Betten bzw Matratzen auf der ich je geschlafen habe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Obersendlinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.064)

Bewertet am 16. November 2012

Erfüllt sicher alles, was man bei einem Stadthotel bei solch einem Preis erwartet. Die Produkte am Frühstücksbuffet sind eher günstige Produkte, was man bei diesen Preisen jedoch auch nicht anderst erwarten darf. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pat00001!
Bewertet am 19. September 2012

Das Queen's Court Hotel (QCH) befindet sich etwa 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Budapest Keleti pu und ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum (Kettenbrücke) entfernt. Wir waren insgesamt 4 Nächte im QCH und hatten eine Superior Suite gebucht. Die Suite war sehr gut ausgestattet, mit Wohnbereich, Küche (mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Geschirr, Besteck etc.), Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette und einem schönen Balkon. Das Hotel verfügt über einen Innenpool mit Whirlpool, einem Fitnessraum (2x Laufband, Crosstrainer, Freihanteln, Workout Station, Spinningrad, Sitzrad) und einem Saunabereich. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Gratis WLAN im gesamten Hotel verfügbar. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten im Internet ein Schnäppchen gemacht, daher waren Preis-Leistung einfach unschlagbar. Würden und werden wieder ins QCH kommen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andyinho!
Bewertet am 24. August 2012

War vom in diesem Hotel. Das Superior Zimmer war toll ausgestattet, Küche komplett mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr, Bad, separate Toilette, Wohnzimmer und natürlich Schlafzimmer, Klimaanlage, kleiner Balkon zur ruhigen Seitenstraße. Service und Sauberkeit waren wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, bestens informiert und hilfsbereit. Der kleine Wellness Bereich war ebenfalls sehr sauber, mit Sauna und Whirlpool. Frühstück für 12,00 € ebenfalls gut und vielseitig. Guckt aufmerksam im Internet, die Preise bei den einzelnen Anbieter sind sehr unterschiedlich,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Renate B!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Queen's Court kann ich uneingeschränkt für Geschäftsreisende und Urlauber empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind großzügig und neu ausgestattet und das Frühstück umfangreich. Es gibt auch einen Pool, den ich leider nicht testen konnte, aber auf den Bildern sehr gut aussieht. Zu Fuß kommt man in etwa 15 Minuten in die Innenstadt. Straßencafes und Restaurants sind auch näher zu finden. Kleiner Tipp: Das Taxi besser nicht vom Hotel rufen lassen, das hat einen "Sonderpreis", der etwa doppelt so hoch ist wie normal.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
Bewertet am 27. Juni 2010

Lage des Hotels ist in relativ zentraler Lage und gut zu Fuss fast überall zu erreichen. Ich habe eine sogenannte Standard Suite gebucht. Es stellte sich heraus, dass diese gar nicht mit einer Suite zu tun hat, höchstens ein Standardzimmer in einem 3 Stern Hotel. Mir wurde gesagt, nur weil das Zimmer mit einem Spülbecken ausgestattet wäre, darf es dann auch als Suite bezeichnet werden, was ich nicht nachvollziehen kann.

Im Bad war die Abluft sehr laut, und die Tür muss kräftig zugeschlagen werden. Seife, Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Der Korb blieb einfach leer bis zum Check-out.

Spa Bereich ist verbesserungsfähig. Von 11 bis 16 Uhr bleibt der Bereich geschlossen, was gewisse Einschränkungen in meinem Fall darstellte. Düftige Duschmöglichkeiten, fehlende Ruhezone nach Sauna, nicht zuschließbare Schließfächer rundete das Ganze ab.. Insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet...

Das Hotel kann mit etwas Glück gegen ein 4 Stern Hotel behaupten, aber nie und nimmer ein 5 Stern Hotel. Das Personal war nicht

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, ta2010_10!
Bewertet am 8. Februar 2010

Hotel hatte alles, was angegeben war, und ich stimme der Mehrheit der Kritiken auf dieser Seite zu in Bezug auf die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit usw. Ein paar Kommentaren zum Frühstück stimme ich nicht zu, da es mehr als ausreichend für internationale Kunden war.
Die Angestellten waren besonders hilfsbereit von den Ratschlägen für Ausflüge bis hin zur Reservierung von Restaurants.
Gute, zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten, da das Schloss und der Hauptpark in beide Richtungen ca. 30 Minuten zu Fuß waren.
Nutzte die öffentlichen Verkehrsmittel nicht einmal.
Es gabe keine Probleme, es war nur einfacher zu navigieren und besser die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Gute einheimische Restaurants und Bars und wenn Sie die Erfahrung wollen, halten Sie sich an die ungarischen anstatt an die Restaurants für Touristen, da es billiger ist und die meisten sprechen ein wenig Englisch/Deutsch und haben eine viel bessere Atmosphäre.
Restaurants haben größtenteils Nichtraucherbereiche obwohl die meisten Bars dies nicht haben!
Das Essen war immer ausgezeichnet.
Es hat die ganze Woche geschneit, aber das Land ist dafür vorbereitet, anders als in Großbritannien!
Nehmen Sie einfach die entsprechenden Schuhe mit für zusätzlichen Spaß.
Die Stadt ist auch überhaupt nicht voll zu dieser Jahreszeit.

Danke, SteveJuliet!
The Aquincum Hotel Budapest
Nr. 128 von 336 in Budapest
Bliss Hotel And Wellness
Nr. 126 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Nr. 59 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 54€ - 651€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest