“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Queen's Court Hotel & Residence
Nr. 62 von 340 Hotels in Budapest
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

War vom in diesem Hotel. Das Superior Zimmer war toll ausgestattet, Küche komplett mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr, Bad, separate Toilette, Wohnzimmer und natürlich Schlafzimmer, Klimaanlage, kleiner Balkon zur ruhigen Seitenstraße. Service und Sauberkeit waren wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, bestens informiert und hilfsbereit. Der kleine Wellness Bereich war ebenfalls sehr sauber, mit Sauna und Whirlpool. Frühstück für 12,00 € ebenfalls gut und vielseitig. Guckt aufmerksam im Internet, die Preise bei den einzelnen Anbieter sind sehr unterschiedlich,

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Renate B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Queen's Court kann ich uneingeschränkt für Geschäftsreisende und Urlauber empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind großzügig und neu ausgestattet und das Frühstück umfangreich. Es gibt auch einen Pool, den ich leider nicht testen konnte, aber auf den Bildern sehr gut aussieht. Zu Fuß kommt man in etwa 15 Minuten in die Innenstadt. Straßencafes und Restaurants sind auch näher zu finden. Kleiner Tipp: Das Taxi besser nicht vom Hotel rufen lassen, das hat einen "Sonderpreis", der etwa doppelt so hoch ist wie normal.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, auttd!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Lage des Hotels ist in relativ zentraler Lage und gut zu Fuss fast überall zu erreichen. Ich habe eine sogenannte Standard Suite gebucht. Es stellte sich heraus, dass diese gar nicht mit einer Suite zu tun hat, höchstens ein Standardzimmer in einem 3 Stern Hotel. Mir wurde gesagt, nur weil das Zimmer mit einem Spülbecken ausgestattet wäre, darf es dann auch als Suite bezeichnet werden, was ich nicht nachvollziehen kann.

Im Bad war die Abluft sehr laut, und die Tür muss kräftig zugeschlagen werden. Seife, Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Der Korb blieb einfach leer bis zum Check-out.

Spa Bereich ist verbesserungsfähig. Von 11 bis 16 Uhr bleibt der Bereich geschlossen, was gewisse Einschränkungen in meinem Fall darstellte. Düftige Duschmöglichkeiten, fehlende Ruhezone nach Sauna, nicht zuschließbare Schließfächer rundete das Ganze ab.. Insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet...

Das Hotel kann mit etwas Glück gegen ein 4 Stern Hotel behaupten, aber nie und nimmer ein 5 Stern Hotel. Das Personal war nicht

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ta2010_10!
Chester UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2010

Hotel hatte alles, was angegeben war, und ich stimme der Mehrheit der Kritiken auf dieser Seite zu in Bezug auf die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit usw. Ein paar Kommentaren zum Frühstück stimme ich nicht zu, da es mehr als ausreichend für internationale Kunden war.
Die Angestellten waren besonders hilfsbereit von den Ratschlägen für Ausflüge bis hin zur Reservierung von Restaurants.
Gute, zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten, da das Schloss und der Hauptpark in beide Richtungen ca. 30 Minuten zu Fuß waren.
Nutzte die öffentlichen Verkehrsmittel nicht einmal.
Es gabe keine Probleme, es war nur einfacher zu navigieren und besser die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Gute einheimische Restaurants und Bars und wenn Sie die Erfahrung wollen, halten Sie sich an die ungarischen anstatt an die Restaurants für Touristen, da es billiger ist und die meisten sprechen ein wenig Englisch/Deutsch und haben eine viel bessere Atmosphäre.
Restaurants haben größtenteils Nichtraucherbereiche obwohl die meisten Bars dies nicht haben!
Das Essen war immer ausgezeichnet.
Es hat die ganze Woche geschneit, aber das Land ist dafür vorbereitet, anders als in Großbritannien!
Nehmen Sie einfach die entsprechenden Schuhe mit für zusätzlichen Spaß.
Die Stadt ist auch überhaupt nicht voll zu dieser Jahreszeit.

Danke, SteveJuliet!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Lage in einer Seitengasse der Erzsebet körut ist zwar nicht sehr ansprechend, aber dafür wirklich ruhig. Das Hotel liegt recht Zentral und das Personal am Empfang ist aufmerksam, kompetent und sehr zuvorkommend. Wir konnten unsere Silver-Suite bereits vor 12:00 beziehen. Diese war mit einer kleinen Küchenecke, Minibar und Kaffeemaschine recht gut ausgestattet. Im Badezimmerwar alles was man benötigt - auch Bademäntel für dem Spa-Bereich und sogar eine Waschmaschine gab es. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, nur Kaffeetassen und Gläser kümmerten die Zimmermädchen leider überhaupt nicht. Das Frühstückspersonal war komplett mit seiner Arbeit überfordert - immer fleißig von einen Tisch zum anderen unterwegs, aber ohne jedes Konzept. Schade, dieses an sich sehr gepflegte und ansprechende Hotel könnte mehr ambitioniertes Personal wie an der Rezeption gebrauchen. Aber im Preis/ Leistungsverhältniss nicht schlecht - bemühte 4* sind es allemal

• Zufrieden mit — Schöne Zimmer mit allem was man benötigen könnte
  • Unzufrieden mit: — Übderfordertes Personal beim Frühstück und die Zimmermädchen sind auch nicht dioe fleißigsten
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, RieGer!
Berkshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Ich war über einen Monat im Queens Court (in einer Silver Suite). Es ist zwar schön, kann aber ein bisschen enttäuschend sein, wenn man den Standard eines westeuropäischen 5-Sterne-Hotels erwartet. Es ist direkt zwischen einer sehr schönen Lage und einer Gegend, in der die Straßen besonders spätabends zwielichtig sind. Die Suiten (zumindest die Silver-Suiten) sind schön sauber, aber ich würde es nicht wagen, zu sagen, dass die Ausstattung/Einrichtung neuestem modernem Design oder Technik entspricht. Es ist zweckmäßig, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Restaurant ist nichts besonderes, im Notfall aber gut. In der Broschüre mit Informationen über das Hotel stimmt leider nicht alles: es gibt weder einen DVD-Spieler noch eine Hifi-Anlage. In der Küche gibt es nur eine Kaffeemaschine (keinen Teekocher). Wenn man etwas kochen will, muss man mit der Bratpfanne und dem Dampfgarer zurechtkommen. Fazit: es ist in Ordnung, aber man kann für fast den gleichen Preis im Hilton Westend oder im Corinthia Grand Hotel (in einer ähnlichen Gegend) übernachten und die sind eher 5-Sterne-Hotels mit 5-Sterne-Service.

Danke, Bubbleys1!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Wir kamen spätabends im Queens Court an - ein helles, einladendes Hotel, mit Tamás hinter der Rezeption, der während unseres Aufenthalts nicht hilfsbereiter hätte sein können. Er ging über die reine Pflichterfüllung hinaus und stellte sicher, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war und dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden. Das Hotel war sauber und hell. Das Zimmer selbst (eine Silver-Suite) war gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Hotel ist relativ zentral gelegen und ich würde das Queens Court ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach Budapest kommt. Übrigens: wer essen gehen will, sollte zum Restaurant Klass in der Andrássy út 41 gehen - super Essen zu einem guten Preis. Es hat uns wirklich gut gefallen!!

Danke, edfinlay!
Bezirk V/Innenstadt
Hotel President Budapest
Hotel President Budapest
Nr. 98 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Queen's Court Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Court Hotel & Residence

Unternehmen: Queen's Court Hotel & Residence
Anschrift: Dob utca 63, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 45 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 47 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Court Hotel & Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Court Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Court Budapest
Queen's Court Hotel & Residence Budapest